Achtung: Polizei droht Entlassungen von deutschen Mitarbeitern und Austausch gegen bereits geschulte ausländische „Polizei-Kräfte“….besonders aus dem Bereich der Immigranten…es sollen sich um mindestens 115.000 Austausch-„Polizisten“ handeln….


Jo Conrad erklärt diese Hinweise

im folgenden Video ab der Minute 11:50

poli

 

 

sowie bei den „Tagesenergien“ ab der Minute 13:00 noch ausführlicher



Kategorien:Allgemein, Polizei

Schlagwörter:, ,

  1. Läuft alles nach Plan…der Bundesregierung (USA) : Islamisierung Deutschlands…und ganz Europa! Aufwachen: WIR SIND DAS VOLK!

    Liken

  2. Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt und kommentierte:
    Fremde Polizisten oder sollte man Söldner sagen?

    Liken

    • Söldner sind ja schon die jetztigen weil sie gar keine Legitimität aufweisen können und Söldner also ausländische Kräfte brauchen gar keine Legitimation mehr. Logisch nicht wahr. Heute sieht man sehr genau was diese EU und auch dieser ESM für Auswirkungen haben wird wenn er dann in Kraft tritt.

      Liken

  3. Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Liken

  4. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Dank des damaligen Innenminister Schäuble und da auch wieder die Sicherheits-Kongresse in München vereinbarter Zusammenarbeit der NATO und Geheimdienste für die USA/ISAREL und seiner anderen Allierten! In wie weit Kanada eine Rolle spielt, wird sich zeigen, Russland spielt ja schon ncht mehr mit! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

%d Bloggern gefällt das: