ERHEB‘ DICH!

Jan 2, 2015

Eins der kraftvollsten Videos, die ich je gesehen habe. Schaltet auf Vollbild und genießt es. Das gute ist, dass es beide Seiten der Medaille miteinbezieht. Zum einen kritisiert es, doch zum anderen erweckt es enormen Mut dazu, ein Teil des Wandels zu sein. Wir dürfen nicht nur über das Internet aktiv sein, wir müssen auf die Straße und unser Leben darauf ausrichten, diesem System den Rücken zuzukehren. Unsere Generation hat noch die Möglichkeit, das Ruder rumzureißen, also lasst uns der Wandel sein und ein neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte aufschlagen!

Das Video wurde von Tragedy and Hope erstellt und ich habe die Untertitel hinzugefügt. An zwei Stellen, habe ich Untertitel weggelassen, weil ich nicht komplett verstanden habe, was gesagt wurde. Wer die Szenen versteht, kann sie gerne unten in die Kommentare schreiben 🙂

Schaut bei unserer Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/WachAufMensc…

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Eric der Wikinger
06/01/2015 23:11

Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

trackback

[…] ERHEB’ DICH! « deutschelobby. […]

lothar harold schulte
02/01/2015 06:59

Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

Translate »