https://t.me/Wiggerl_DL

Der Terroranschlag in Paris auf das Satiremagazin Charlie Hebdo mit mindestens 12 Toten wurde mit militärischer Präzision und Kälte ausgeführt. Es ist das scheußlichste Verbrechen seit den Londoner U-Bahnanschlägen 2006. Die Meinungsfreiheit, die die Freiheit zur Religionskritik einschließt, ist jetzt in ganz Europa bedroht.

Dass das Verbrechen einen islamistischen Hintergrund hat, ist offensichtlich. Die Täter riefen “Allah ist groß” und ähnliches, und schon bisher war das Magazin wegen Terrordrohungen aufgrund von Mohammed-Karikaturen unter Polizeischutz.

Ganz klar zeigt dieser Terror, dass PEGIDA mit den Warnungen vor den Gefahren einer weiteren Islamisierung Recht hat. Die Pietät vor den Opfern in Paris würde gebieten, dass Tillich und Orosz die für Samstag geplante Anti-PEGIDA-Kundgebung in Leipzig absagen.

Deshalb ist jetzt strenges Durchgreifen gegen islamistische Parallelgesellschaften und Hassprediger, die Rekruteure des Terrors, angesagt – auch und gerade in Deutschland. Das fordert PEGIDA zu Recht von der Politik. Diese Programmatik richtet sich nicht gegen den Islam und die Moslems als solche. Im Gegenteil: Vernünftige Muslime sollten sich, wie auch in Syrien, mit den Christen und allen anderen vom islamistischen Terror Bedrohten in einer Einheitsfront einreihen, die diese PEGIDA-Programmatik unterstützt.

Jedenfalls: Wer jetzt noch gegen PEGIDA demonstriert, spuckt auf die Gräber der Toten in Paris.

——————————–

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/01/07/der-terror-in-paris-zeigt-wie-recht-pegida-hat/

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Eric der Wikinger
14/01/2015 01:18

Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

Nordhesse
Nordhesse
10/01/2015 20:39

……………. und was erzählt uns dieser feiste vollgefressene SPD-Gabriel…..: „Wir müssen die Moslems schützen…usw….“! Welche stinkende Masse ist in dessen Kopf, wo ein Hirn sein sollte!???? Die BRD-Politik hat den Hang zur Realität VÖLLIG verloren und verkauft! Die Interessen sowie das Wohl der einheimischen Bevölkerung werden von diesen GAUKlern täglich verraten! ! Ich sage: PFUI und zur Hölle mit denen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x