wie wir ja schon berichteten waren wir ebenfalls vor Ort. Mit unserer Ausrüstung und Zähl-Schätz-Technik kamen wir auf gut 40.000.

Absichtlich nahmen wir bei den Schätzungen stets den niedrigen Wert.

60.000 bis 70.000 wären daher keine Übertreibung.  

anonymos

Anonymous Live vor Ort: Unglaubliche Menschenmassen bewegen sich gerade durch die Innenstadt von Dresden. Der Treffpunkt am Skaterpark Lingerallee mit 40.000 Quadratmetern war zum Start der Veranstaltung überfüllt. Wir sind direkt vor Ort und gehen von mindestens 60.000-70.000 PEGIDA Demonstranten aus. Die gleichgeschalte deutsche Presse fabuliert irgendwas von 15.000-20.000 Demonstranten. Glaubt diesen Schreibtischtätern kein einziges Wort. Hier passiert gerade etwas sehr Großes! Immer wieder Rufe: Wir sind das Volk, wir sind das Volk! Eine halbe Stunde nachdem dieses Video entstanden ist, bahnen sich an gleicher Stelle immer noch tausende Bürger ihren Weg zurück zum Skaterpark. Der Demonstrationszug scheint kein Ende zu nehmen. #PEGIDA

Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte teilt diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von dieser fehlgeleiteten Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen. Danke!

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Eric der Wikinger
20/01/2015 23:41

Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

Translate »