Die Boshaftigkeit ihrem Volk gegenüber und der mehrfache Hochverrat haben Merkels US-programmiertes Hirn begonnen

aufzulösen…..hoffentlich wird sie bald endgültig zu einem lallendem Etwasmerkel muss weg….denn mehr als krankhaften Schwachsinn hat sie noch nie von sich gegeben…

.

Rede vor dem Bundestag
Merkels Freud’scher Versprecher: Antisemitismus
15.01.2015, 15:59 Uhr | dpa

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist ein Freud’scher-Versprecher unterlaufen. In ihrer Regierungserklärung zu den Terroranschlägen von Paris sagte die Kanzlerin vor dem Bundestag: „Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht.“ Unglücklicherweise lautete der nächste Satz auch noch: „Das gilt genauso auch für Angriffe auf Moscheen.“
Gemeint war eigentlich genau das Gegenteil: Zuvor hatte Merkel in ihrer Rede mehrfach deutlich gemacht, dass in Deutschland für Judenhass und Ausgrenzung von Muslimen kein Platz sei dürfe. Im Anschluss an die Passage zu Angriffen auf Moscheen betonte Merkel: „Auch sie nehmen wir nicht hin.“
Die Kanzlerin hatte sich in den vergangenen Tagen schon bei verschiedenen Gelegenheiten versprochen. Bei einem Empfang des Bundesverbands erneuerbare Energien am Mittwochabend in Berlin bemaß sie die Erderwärmung in Prozent statt in Grad, statt Kilowattstunde redete sie von Kilokalorien. Die „studierte Physikerin“, ohne Papiere und jedweden Nachweis, nahm sich daraufhin selbst auf die Schippe: „Ich bin heute mit den Maßeinheiten etwas durcheinander.“ Bei anderer Gelegenheit verwechselte sie „verwässern“ und „verbessern“.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
4 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Eric der Wikinger
20/01/2015 23:33

Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Hat dies auf Souliman Kannu New´s from Germany rebloggt und kommentierte: Unverständlich, das so viele Deutsche vergessen, das sie als freie Bürger und Nachkommen der Deutschen des Deutschen Reiches a)Erbe sind, von dem, b) was unseren Staat ausmacht und dabei sich die Diebe in Urteilen und Widersprüchen gegenseitig die Augen auskratzen! Siehe Jugendämter, deren Beitrag ist nun unter Umständen mit Kinderraub, Sex-Ware anbietend und im Krieg an Nachschub sorgend beteiligt, Hochverrat an Familien- und Sitten-Recht, wie auch Straftaten in der UN geächtet zu betreiben! Selbst ohne Legimitierung im Sicherheitsrat zu wirken, machen die zu Dieben, weil nirgens auch nicht de… Weiterlesen »

Runenkrieger11
16/01/2015 11:35

Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Translate »