ef Radio über Pegida, Meinungsfreiheit und die Antifa-Republik…System entlarvt seine Fratze…wichtiges aufklärendes Video


Hoch-interessantes Interview mit Polizist Martin Lichtmesz

er entlarvt die Antifanten…er entlarvt die Zusammenarbeit der Medien mit den extrem-gewalttätigen Linksradikalen

die Medien sind von der Anti-fa unterwandert….

auch die Polizeigewerkschaft ist extrem-links und von Antifanten unterwandert….

eine linksradikale Anti-deutsche-fa-natiker-„Republik“

Wie zu erwarten hat das System seine Waffen mit allen Tricks aufpoliert….

Drohung in Dresden war eine reine Taktik…das System wollte PEGIDA in Dresden stoppen

durchschaubar und naiv…aber welche Wirkung hat das auf die Masse….? 

Fällt sie wieder auf diese primitive Hirnwäsche herein?

.

.



Kategorien:PEGIDA

Schlagwörter:, ,

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Liken

Trackbacks

  1. ef Radio über Pegida, Meinungsfreiheit und die Antifa-Republik…System entlarvt seine Fratze…wichtiges aufklärendes Video « deutschelobby | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung
%d Bloggern gefällt das: