NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Josef Stiller
27/01/2015 11:27

Vorerst müssen wir uns noch bedanken, bei der AntiFa, den korrupten „Behörden“, den linken Krawallbrüdern und Politikern, die sich nicht zu schade sind für alle Arten von gesetzwidrigen Handlungen, Lügen und Tatsachenverdrehungen, unqualifizierten Beschimpfungen und haltlosen Schmähungen. Danke, dass ihr durch euer destruktives, kriminelles und zerstörerisches Verhalten auch die Menschen, die noch in der Lage sind zu erkennen, wohin euer Weg führt, aufweckt. Wir werden als fremdenfeindlich, Antisemiten, Homophob, usw. hingestellt, dabei sind wir umgeben von Deutschen- und Selbsthasser. Es gibt inzwischen keinen Lebensbereich, indem diese Gruppe von Menschen nicht zerstörerisch tätig ist. Diese ach so wunderbaren Menschenfreunde sind dabei… Weiterlesen »

deutschelobby
27/01/2015 16:49
Reply to  Josef Stiller

Warum setzt Du so einen guten „Kommentar/Artikel“ nicht in den

http://deutschelobby.com/gesprachs-raum/

Eine Rubrik ohne direkten Bezug zu einem Artikel…
Ebenso kann diese Rubrik zum persönlichen Austausch genutzt werden.
Eine Seite zur gegenseitigen Unterhaltung, Gespräche und hinter-lassen von Nachrichten,

hier bleibt er „stehen“ und kann unabhängig von einem Artikel jederzeit gelesen und kommentiert werden.

Translate »