Germania2013

hat uns die entsprechenden Ausschnitte vom Original-Kölner-Anzeiger gesandt:

1e-stadtanzeiger 2e-stadtanzeiger 3e-stadtanzeiger

 

http://deutschelobby.com/2015/01/21/anschlag-drohung-in-dresden-war-geturkt-um-pegida-zu-schaden/

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
5 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
wdw
wdw
30/01/2015 07:38

Das dachte ich mir von vornherein !!!!

Nordhesse
Nordhesse
29/01/2015 23:00

Wow, dieses System überrascht immer wieder! Niederträchtigkeit, Betrug, Lüge, Verfälschungen, Repressalien und Verrat sind doch in der BRD/EUdSSR an der Tagesordnung. Wenn ich es fast vergessen habe, wegen Tagesgeschäfte (das Leben geht weiter), werde ich wieder in die Realität zurückgeholt. Sicher ist eines: Das deutsche Volk soll verschwinden! Das ist eine Fortführung des ersten und zweiten Weltkrieges und des Krieges gegen alles deutsche durch Zion! Odin steh uns bei!

lothar harold schulte
29/01/2015 08:32

Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

augenauf2013
29/01/2015 08:11

Das wußte ich schon vorher, wer ein bischen mitdenkt und Seinen Verstand benutzt, weiß wieso die das machten, da brauche ich keine Beweise/Nachweise.

haunebu7
29/01/2015 08:09

Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

Translate »