Link zum Video:
http://www.diebewegung.com/?p=1830

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Frank
Frank
08/02/2015 17:03

Ich brauchte noch NIEMALS einen Beweis. Für mich ist es aus 2 Gründen Piepenhagenegal wer was hat.
1. Der Doktortitel ist so viel Wert wie eine Schüppe voller Muttererde.
2. Mein Gesellenbrief hat nur nicht den Namen „Doktor….“ , denn NAMEN sind nur was für Grabsteine…
Und im Übrigen: Wenn mein Auto kaputt ist, gehe ich bestimmt nicht zu einem Doktor, da ist der Autoschlosser eben Gold wert.
Wei man sieht ist eben alles nur relativ…..
Aber solange wir vor einem Doktor einen Hofknicks machen, solange meinen diese Gesellen das sie was besseres währen…
Frank

Arkturus
06/02/2015 18:00

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Translate »