Mehr als 200 Mutige gingen in Torgelow auf die Straße. Sie forderten: Unterstützung für tatsächlich Kriegsgeschädigte! Asylbetrüger, Straftäter und Hassprediger raus! Eingesparte Gelder für deutsche Familien einsetzen!

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Frank
Frank
10/03/2015 00:46

Wenn in Deutschland eine Revolution ausbricht, dann ist es im Osten des Landes (DDR), die haben 89 Mut bewiesen und wissen wie man mit einer ekelhafte Regierung umzugehen hat. Die im Westen , denen ginge es zu gut, sie hoffen immer darauf das ein Messias kommt und die Arbeit macht, die sie selber machen müssten. Ich bin auch ein Wessi, schon immer gewesen, ich hatte nur das Glück das ich genau während der Wende (zum Schlechten) in der ehemaligen DDR (Karl Marx Stadt) gearbeitet habe und viele Menschen kennengelernt habe, die bereit waren für eine Idee auf die Strasse zu… Weiterlesen »

deutschelobby
11/03/2015 08:38
Reply to  Frank

nicht „Osten“, sondern Mittel-Deutschland….“DDR“ ist ein Konstrukt exakt wie die „BRD“…künstlich…eine andere Bezeichnung für die passendere: US-Amerikanisch-besetzte Zone und Russisch besetzte Zone..

Frank
Frank
11/03/2015 19:37
Reply to  deutschelobby

Ich wollte es ja schreiben, aber es war für mich belanglos da mein Tenor nicht auf die genaue Ortsbezeichnung stand.
Frank

Translate »