Verletzte Christine der PEGIDA Frankfurt: “Ich liebe mein Land und werde es verteidigen!”

was soll die Israel-Flagge? Hat sich da ein Linker-Troll untergemischt? Ansonsten eine gute Sache und Hochachtung vor Christine….wir brauchen PEGIDA…auch wenn es nicht „Europäer“ heißen sollte, denn ich bin kein Europäer sondern Deutscher….PDGIDD wäre da korrekter…läßt sich aber nicht so einfach aussprechen…was soll’s…Hauptsache auf den Straßen bewegt sich was….Trolle und Giftmischer gibt es überall…bei der Beurteilung einer Israel-Fahne sollte man nicht gleich auf das Ganze schließen….

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
neuesdeutschesreich
16/03/2015 00:06

Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Hans Huckebein
Hans Huckebein
15/03/2015 23:13

Ich habe zu der Israel-Fahne eine etwas andere Meinung. Zu oft schon wurde diese von linken Antifa-Verbrechern in Dresden für antideutsche Propaganda mißbraucht. Auf jedem Foto mit Huldigungssprüchen für den Völkermörder Bomber Harris ist dieser jüdische Lappen ebenfalls in den Händen der gleichen Mischpoke zu sehen. Diese Verbindung ist zu direkt, um sie hier in Wuppertal wohlwollend zu ignorieren.

H.H.

Arkturus
15/03/2015 21:21

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Translate »