US-KRIEGS- KLARTEXT FÜR IHRE KUSCHENDEN VASALLEN !

Vortrag von George Friedman, dem Gründer und Vorsitzenden der führenden privaten US-amerikanischen Denkfabrik für strategische Planung „STRATFOR“. Er spricht in einer unverblümten und arroganten Art über die Ziele und Strategien der USA, besonders auch im Fall der Ukraine. Absolut sehenswert !!!
Weitere interessante Informationen (+ FLYER, BÜCHER, SONDER-DRUCKE, AUFKLEBER, DOPPEL-DVD IM SHOP )

finden Sie auf:http://www.chemtrail.de/

Werner Altnickel

WER SOLCHE „FREUNDE“ HAT, BRAUCHT KEINE FEINDE !!

.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Dagmar
Dagmar
17/03/2015 23:22

Würden „die Deutschen“ entscheiden, wie er so schön sagt, wäre es gut. Leider entscheidet bei uns aber eine BRD-Treuhand von alliierten Gnaden.

Ernst Laub
Ernst Laub
17/03/2015 23:18

Die BRD (genau wie auch Frankreich oder mein eigenes Land, die Schweiz) ist kein wirklich souveräner Staat sondern bloß ein profit center der Wall Street. Dabei glaube ich nicht, dass Frau Merkel die Interessen Deutschlands vorsätzlich verrät. Sie ist sich vermutlich bloß der zurzeit aussichtslosen Situation bewusst: Sie weiß, dass die BRD militärisch, wirtschaftlich (in Bezug auf Märke und Rohstoffe), finanziell und menschlich (Edathy ist wohl kein Einzelfall innerhalb der „Elite“) erpressbar ist. Daher muss sie versuchen, den Amerikanern nützlich zu erscheinen, denn auch andere (beispielsweise die Polen) buhlen um deren für sie – wie sie hoffen – lukrative Gunst.… Weiterlesen »

haunebu7
17/03/2015 22:44

Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

Translate »