Islamischer Staat: Eine Frau geht unverschleiert einkaufen, die behaupteten Männer reagieren mit islamischer Kultur ! (Video nichts für schwache Nerven äußerst brutal)

aber das muß doch eine Fälschung sein…das Merkel hat doch gesagt, dass Deutschland ganz im Sinne des Islam verändert wird…und Merkel unterstützt das nach Kräften…da Merkel aber bei ihrem Amtseintritt einen Eid geschworen hat, dass sie Schaden vom Deutschen Volk in jeder Beziehung abwendet und alles für das Deutsche Volk macht, damit es zu seinem Vorteil ist und zum Vorteil des Landes…Deutschland……oder ist Merkel doch eine Eidbrecherin? Oh Gott, dann wäre sie ja eine Hoch-Kriminelle…das darf doch nicht sein….nein, da müssen wir uns wohl irren…Merkel guckt doch immer so süß aus ihrem Hosenanzug heraus, die Hände schön zu einer Raute geformt….und sie macht alles, was ihr der Moslem Baracke Obama aufträgt…..und dann so ein Video?

NEWSLETTER


Kategorien:Allgemein

%d Bloggern gefällt das: