bregenz bregenz2

 

das normalerweise für Deutschland gesperrte Video…..

 

begenzvideo

 

Begrüßt wurden die Teilnehmer von Sabrina Grellmann, die die Pegida im Schwarzwald organisiert. „Wo sind die Patrioten aus Österreich? Aus der Schweiz? Aus Deutschland?“, fragte sie und erhielt Antwort in Form von lautem Grölen. Auch die beiden Hauptredner – der Deutsche Michael Stürzenberger und der Schweizer Ignaz Bearth – stammten nicht aus Österreich.

Die „linken Idioten“ hätten vergessen, dass der Islam schon vor hunderten Jahren Europa habe überrollen wollen, betonte Stürzenberger, der auch das Islamgesetz scharf kritisierte.

Man strebe eine „friedliche Revolution von unten“ an.

————————————————————-

Pegida-Demo in Bregenz: „Wollen zu europaweitem Flächenbrand werden“

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Pegida-Demo in Bregenz: “Wollen zu europaweitem Flächenbrand werden” « deutschelobby. […]

Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Glück, Auf, meine Heimat!

Translate »