Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Haseloff fordert ein „gemeinsames Leben von Einheimischen mit „Fluchlingen“. Besonders Rentner könnten sich zu idealen „Flüchtlingspaten“ entwickeln.


Beobachtet bei der älteren Generation „ein besonderes Potenzial“: Reiner Haseloff

Um Asylbewerber schneller zu integrieren, fordert der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Reiner Haseloff (CDU), den Einsatz älterer Menschen als „Flüchtlingspaten“. „Wir brauchen Paten, die die „Flüchtlinge“ bei ihren Alltagsaufgaben begleiten und sich mit ihnen beschäftigen. Ich denke da vor allem auch an ältere Menschen, deren Engagement jetzt gefragt ist“, sagte Haseloff der „Welt am Sonntag“. Er glaube, so der Magdeburger Regierungschef, dass diese Generation ein besonderes Potenzial besitze, sich tagtäglich für die Gesellschaft einzubringen. Haseloff erklärte: „Sie wären die idealen „Flüchtlingspaten“, deshalb müssen wir sie jetzt ansprechen.“

Haseloff spricht nicht von genehmigten und begründeten Asylanten, sondern von Asylwerbern. Er spricht von „integrieren“, obwohl das Asylgesetz lediglich einen zeitweisen Aufenthalt erlaubt. So bald sich die Heimatland-Situation ändert müssen die genehmigten Asylanten umgehend Deutschland verlassen.

Warum also spricht dieser unsägliche Mensch von „integrieren“…..sie müssen nicht integriert werden.

Die Polit-Verbrecher sprechen von „Asylanten“ und meinen illegale Zuwanderung von völlig ungelernten Menschen, die niemals eine wirtschaftlich wichtige Ergänzung sein können…..für wie dumm müssen uns diese Hochverräter halten? 

————————————————

http://www.welt.de/politik/deutschland/article138883758/Rentner-sollen-als-Fluechtlingspaten-arbeiten.html

———————————————-

Nicht vergessen:

laut Bundes-Statistikamt gibt es keine Flüchtlinge oder Asylanten…lediglich Antragsteller….rund 99% werden als völlig grundlos abgelehnt…es sind vorsätzliche Betrüger die mit voller Absicht die Ämter belügen um an die von Deutschen erwirtschafteten und von Deutschen Vorfahren erkämpften Sozialgelder zu gelangen…

.

NEWSLETTER
Translate »