PEGIDA-Frontmann Lutz Bachmann hat es wieder getan: Mit der Ankündigung seiner geladenen Redner für die geplanten Abendspaziergänge und eine Großveranstaltung der PEGIDA-Bürgerbewegung im April hat Lutz Bachmann den deutschen Mainstream erneut in helle Aufregung versetzt. Der niederländische Politiker Geert Wilders  wird als Gastredner erwartet.

wilders_dresden

Nun ist es verbindlich: Der Chef der niederländischen PVV, Geert Wilders, wird am 13. April nach Dresden kommen und im Rahmen der Pegida-Kundgebung eine Rede halten. Viele Medien hatten in den letzten Tagen gemutmaßt, dass Wilders bereits eine Woche vorher, am Ostermontag, nach Dresden kommt. Nun ist es eine Woche später geworden. “Wir sind sehr glücklich, dass Geert Wilders uns die Ehre erweist und rechnen für diesen Abend mit 30.000 Teilnehmern”, gab sich Pegida-Chef Lutz Bachmann zufrieden über die Zusage des niederländischen Politikers.

 

geert wilders   in deutsch…

(Rede von Geert Wilders am 3. September 2011 in Berlin)  bitte anklicken für pdf-Datei
(Rede von Geert Wilders am 3. September 2011 in Berlin)

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Solveig
12/04/2015 21:11

Tillich wart vor Pegida, der tickt doch wohl nicht richtig. Dieser Stasicherge, wir haben genug
von alle dem, nun sitzt er als immer lachender Minister für Sachsen im Amt. Wo er auftritt
wird er ausgpfiffen usw. Keiner will so etwas haben. Nun hängt er sich noch in Pegida rein
und ausgerechnet, Stasicherge droht Pegida. Mensch nimm dein ständiges Lachen im
gesicht und verschwinde aus Sachsen. Hier will dich keiner, niemand, denn gebracht hast
Du uns Sachsen nichts aber auch gar nichts.

spöke
spöke
09/04/2015 13:15
jojo471160
10/04/2015 05:26

„Eure Situation hat sich verschlechtert, weil ihr –
bis jetzt – noch keine Partei mit genug
Wählerunterstützung habt, um die deutsche Politik z
um Besseren zu wenden. Deutschland
braucht eine rechte Partei, die nicht belastet ist
mit Neonazi-Verbindungen und durch
Antisemitismus, sondern die anständig und respektab
el und auch standfest ist“
Das ist des Pudels Kern.

Translate »