linksfaschismus

Linksextremismus

Linksextremismus2

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Germania2013
11/04/2015 00:45

Die Ursache geht viel tiefer. Die Ursache ist das Bunzeldeutsche Michelvolk, welches obige Parteien jahrzehntelang treudoof gewählt hat und welches alle Andersdenkenden mit gesellschaftlichem Ausschluss bereitwilligst „bestraft“ hat – so wie es die Besatzer (Obrigkeit) wollte und will. sowas nennt man Obrigkeitshörigkeit. Jetzt bekommt der bunzelmicheldumme Deutsche die Quittung für seine jahrzehntelange Hörigkeit: Die Diktatur wird immer offensichtlicher, nur noch eine Einheitsmeinung ist erlaubt, jeder, der anders denkt und dies offen sagt, muss mit entsprechenden, immer härteren Konsequenzen rechnen, die da lauten: Arbeitsplatzverlust, Kindesentzug, ein paar Jahre später wohl auch Umerziehungslager. Aber was solls, den obrigkeitshörigen Michelchristensklaven wird es nicht… Weiterlesen »

Translate »