29.04.2015

EILMELDUNG!  29.04. 21:20

Detlev ist wieder zu hause angekommen. Hier seine Meldung aus seinem Chat:

” WakeNews:  Hallo Leute! Ich bin seit heute nachmittag wieder frei, meingrosser Dank an alle, die mich unterstützt haben, vor allem auch an Lacky/Jutta. Ich werde morgen in der Sendung berichten, muss mich erst etwas sortieren!! Euer Detlev”

Gegen Mittag den 27.04.2015 lauerten Bewaffnete Uniformierte der Firma “POLIZEI” dem Systemkritischen Journalisten Detlev C. Hegeler aus Basel auf, der zu einem Presse-Einsatz in Grenzach-Wyhlen(Südbaden) unterwegs war.
Noch bevor dieser das Fahrzeug verlassen konnte standen ihm 5-6 Bewaffnete Uniformierte gegenüber, die ein scheinbar rechtsungültiges Bußgelde in höhe von 460 Euro erpressen wollten.
Noch vor Ort lag man ihm Handschellen an und führte ihn ab inn das Revier der Rheinfeldener “POLIZEI”, von dort aus er scheinbar in die JVA-Lörrach überbracht werden sollte.
Auch auf mehrere Telefonverrsuche und Faxe von hunderten aufgebrachten WakeNews Usern verweigern die Verantwortlichen jegliche Auskünfte, selbst Familienangehörigen.
Wie sich dann herausgestellt hat wurde Detlev nicht nach Lörrach sondern in die JVA-Freiburg gebracht, dies wird allerdings von offizieller Seite nicht kommentiert.
Detlev wird auch seither Isoliert gehalten, d.h. keine Telefonate, kein Anwalt!

Staatsanwaltschaft Freiburg -Zweigstelle Lörrach-
Untere Wallbrunnstraße 17-19
79539 Lörrach

Telefon: 07621/408-0 (Zentrale)
Telefax: 07621/408-226 (Ermittlung)
07621/408-249 (Vollstreckung)

eMail: poststelle@staloerrach.justiz.bwl.de

Plünderungsabsicht des Torsten Hieber am 27.04.2015 – PRESSEEINLADUNG

Plünderungsabsicht Torsten Hieber am 27.04.2015

http://wakenewsradio.chatango.com/

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
rositha13
28/04/2015 14:25

Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

trackback

[…] LIVE Aufnahme der von (WakeNewsTV) am 27.04.2015 in Grenzach-Wyhlen « deutschelobby. […]

onkelmanny
28/04/2015 12:33

Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

Translate »