wir haben uns schon lange von diesem KENfm zurückgezogen.

Ken Jebsen 

sehr schnell wurde klar, was sich hinter diesem Typ versteckte. Anfänglich als „Aufklärer“ eingestuft, zeigte er sehr bald sein wahres Gesicht.

Er ist ein Gutmensch ohne „denken“ und er ist ein Vertreter der „Allgemeinschuld“.

So redet er davon, dass wir alle „Asylanten“ aufnehmen müssen, da wir ihnen ja Waffen geliefert hätten…..

er redet von „wir“….. Die Einzigen die Waffen liefern sind eine handvoll

Groß-Industrieller….KENfm meint aber, das du und ich die Waffen liefern und deshalb nun die „armen“ Fluchlinge aufnehmen müssen.

Das die US-Amerikaner, Engländer, Franzosen und und und…ein vielfachfaches an Waffen in das Ausland liefern läßt dieses gutmenschliche Weichei gerne unter dem Tisch fallen. Das würde ja bedeuten, dass in erster Linie diese Länder die 99,7% abgelehnte Asylbetrüger aufnehmen müßten…

Mal ganz abgesehen davon, dass es letztendlich der Käufer ganz alleine entscheidet was er mit der Ware macht….

Warum meint KENfm das der Verkäufer die Schuld hat? Die Waffen statt zur Verteidigung nun zum Abschlachten zu benutzen…das macht der Käufer schon ganz alleine.

KENfm gibt den Falschen die Schuld…..ist ja auch viel einfacher und passt zu einem Gutmenschen.

Wenn ich jemanden einen ganzen Kuchen verkaufe und dieser jemand vertilgt ihn aufeinmal und stirbt dann an Darmverknotung…wer hat die Schuld?

Wenn ich jemanden eine Vase schenke und ein Einbrecher nimmt die Vase und schlägt diese jemanden damit tot….wer hat die Schuld?

Bei KENfm wohl immer der Verkäufer oder Schenker….

Ich gebe Conrebbi, der in seinem letzten Video ausführlich darüber spricht, zu 100% recht…….

Gutmenschen sind Schlechtmenschen…..eine Gefahr für uns alle….Gut-Schlechtmenschen sind in jeder Gesellschaft seit Anbeginn der Zeiten immer der Grund für den baldigen Untergang.

KENfm…wir raten sehr, diesem Typen kein Ohr mehr zu schenken…es ist verlorene Zeit…und gefährlich…..

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
haunebu7
04/05/2015 06:04

Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

Arkturus
03/05/2015 23:54

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Translate »