chemtrail…KLIMAFORSCHER SPIELEN GOTT


Werner Altnickel

pdf pdf2

nachgerichtet.is_Chemtrails-gibt-es-doch-kronen-zeitung-31-05-2015-Seite34-und-35-k1

 



Kategorien:Chemtrail, Geo-Engineering, Nanopartikel, Wetterphänomene

Schlagwörter:, , , ,

  1. Ich lebe in der größten Stadt des Rhein-Main-Gebietes und wir hatten hier das gesamte Frühjahr hindurch so gut wie KEINEN Regen, April nix, Mai nix. Von 3-4 Mini-Schauern abgesehen, die wenigen Tröpfchen dabei waren rascher wieder verdunstet als man gucken konnte. Traurig aber wahr, ein Frühjahr völlig ohne Naß!
    Allerdings war es – von sehr wenigen klaren, sonnigen Tagen abgesehen, die ganze Zeit über richtig finster – so wie kurz vor einem Gewitter, aber diese „Wolken“ führten gar kein Wasser, um abzuregnen!
    Nun hat es am Samstagabend (31.5.) das erste mal seit über 2 Monaten angefangen, richtig ergiebig zu regnen für einige Stunden. Als Gärtner haben wir uns natürlich sehr gefreut, bis wir draußen feststellten, daß es übel nach Schwefel roch. Der Gestank erinnerte ein wenig an die Schwefelschwaden in der Silvesternacht!
    Nach meiner laienhaften Meinung hat der Regen überall die Chemtrail-Überbleibsel heruntergewaschen und gewissermaßen „verflüssigt“, anders kann ich mir den Schwefelgestank nicht erklären.

    Liken

    • Schwefel…das ist keine Einbildung oder Täuschung…es ist Realität. Es wird absichtlich Schwefel in die Stratosphäre gesprüht, um das Sonnenlicht zu reflektieren.
      Wobei es rein wissenschaftlich keine Erklärung für so eine Massnahme gibt, da es in den letzten Jahren deutlich weniger Sonnenaktivitäten gibt und die Wärme- und sonstige
      Sonnenstrahlung auf die Erde nachweislich geringer geworden ist. Es ist globalweit bestätigt, dass die Durchschnittstemperatur auf der Erde sinkt und auch die Polkappen
      sich vergrößern.
      Die Klimalüge ist nachweisbar. Sie dient den Hinterleuten für die Chemtrail-Sprühaktionen zur angeblichen Erklärung der Sonnenstrahlen-Reflektion. Weitgehend wird aber
      weiterhin massiv versucht überhaupt die Existenz von Chemtrails zuleugnen.

      chemtrail…KLIMAFORSCHER SPIELEN GOTT

      Wiggerl

      Liken

Trackbacks

  1. chemtrail…KLIMAFORSCHER SPIELEN GOTT « deutschelobby | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung
%d Bloggern gefällt das: