kommentare

Mein Bild von der Zeit des 3. Reiches fängt langsam an, sich zu verändern. Hört bitte zu, es sind Wahrheiten, die uns vorenthalten wurden.

Was ist das ? Er sagt eigentlich die Wahrheit? Wird er in den Medien nur als Monster dargestellt oder war er wirklich eins? Ich habe schon mal eine Rede von Ihm gehört über die amerikanischen Bänker wo er auch recht hatte.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
malocher
malocher
12/06/2015 10:48

Merke. Umso öfter im Fernsehen, Rundfunk , Zeitung über solche Sachen berichtet wird umso größer ist die Lüge.

Siehe auch Klimawandel.

Die größte Geschichtsfälschung aller Zeiten beginnt zu bröckeln.

Meine Kinder sind 12 und 15 und werden jetzt langsam über die wahre Geschichte Deutschlands aufgeklärt.

Translate »