Das "hohe" Bildungsniveau der Journalisten heute…an Dummheit kaum zu überbieten..leider merken die meisten Leser das nicht einmal…

Kybeline fand diesen merkwürdigen „Artikel“…

Daraufhin beglückwünschten wir sie gleich zu ihren geographischen Kenntnissen und wollten gleich wissen, wie das Land heißen möge, dessen Hauptstadt Schweden sei.

schweden

http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/mediatechnologyandtelecoms/11689464/How-Sweden-became-the-startup-capital-of-Europe.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

http://tgr.ph/1BZNjvE

NEWSLETTER


Kategorien:Allgemein

Schlagwörter:, , , , , ,

  1. Nun sollten die Systemmedien den letzten Kunden/Leser verlieren…dann gibt es gratis Zeitungen! Die haben Schiss das wir gaaaanz langsam die Medienhoheit erhalten könnten….somit wird gelogen und getrickst bis sich die Balken biegen….

Trackbacks

  1. Das “hohe” Bildungsniveau der Journalisten heute…an Dummheit kaum zu überbieten..leider merken die meisten Leser das nicht einmal… « deutschelobby | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
%d Bloggern gefällt das: