Frank…ein Leserkommentar:

Es ist nur so das UNSER Kampf schon länger nicht alleine ein “Wehren”, denn mehr ein Überlebenskampf geworden ist, den wir mit dem Mut der Verzweiflung fechten. Überlebenskampf

Wir haben wahrscheinlich eine hohe Gabe, wir schauen nur ein wenig in die Zukunft und zwar in die Richtung wo es uns hintreibt und da erkenne ich nur, weil ich 1+1 zusammenzählen kann, die Entrechtung ALLER Völker, ganz bestimmt aber des deutschen Volkes. Mir will einfach nicht in den Kopf gehen das es Menschen gibt die sich selber runtermachen und fremde als Heilig darstellen.

Alle Maßnahmen, die seit 45 getroffen werden und schon sind, haben UNS NICHTS Gutes gebracht. Wir sind wahrscheinlich das einzige Volk das die Arbeit mehr schätzt als das Leben selbst. Das mag der Grund dafür sein das wir so erfolgreich sind und deswegen auch in der ganzen Welt “gefeiert” werden.

Vielleicht werden wir auch “Gefeiert” weil wir praktisch OHNE Bezahlung liefern und die jeweiligen Länder eh nur “Anschreiben” lassen, was das Selbe ist wie Ausbeutung, denn der Schuldenerlass folgt auf dem Fuße. Es ist nur eine verdeckte Art der Reparationszahlungen, zu bestellen, wir liefern, bekommen Geld dafür (Wahrscheinlich vom Deutschen Staat) und er Kunde lässt über merkwürdige Papiere bei UNS “Anschreiben”

Ich meine, anders kann ich mir nicht erklären wieso der “Exportweltmeister” einer der am höchsten verschuldeten Staaten in der Welt ist. Will sagen das ALLES erlogen ist und nur die Ausbeutung des fleißigsten Volkes auf Erden ist. Ich meine es passt doch gar nichts zusammen, wie arbeiten uns die Lunge aus dem Hals, Deutschland feiert einen Aufschwung nach dem Anderen und haben (bestimmt gelogen) die wenigsten Arbeitslosen, der Industrie geht es “GUT” und trotzdem haben wir so viele “Schulden” das es uns immer schlechter geht, der Lebensstandard sinkt und sinkt, den Renten geht das nicht anders.

Das muss doch gewollt sein!!! Ich meine zudem die DDR, dort wurden auch Autos gebaut (Ich war mal dort und baute eine Anlage auf 1989). Seltsam nur das alle dachten die DDR Ingeneure wären zu doof anständige Autos zu bauen, obwohl der “Nachbarstaaat” die besten Autos baut. das gab mir damals zu denken, das kann doch so nicht stimmen. Das Wissen übertrage ich nur in Gesamtdeutschland und komme zu dem gleichen Ergebnis:

Alles wurde in Deutschland erfunden (Autos Computer TV Radio) Die Liste ist wahnsinnig lange, doch die “Sieger” des WK2 bringen einen Millionär nach dem Anderen raus und KEIN Europäer bekommt auch nur den Duft der Lorbeeren zu riechen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Was ich sagen will: Es muss eine “unsichtbare” Kraft geben die den Fortschritt in Europa entweder unterdrückt oder für sich stielt. Ich war in Usbekistan, die haben sich von Russland gelöst (Wie auch immer) und nun hassen sie alles Russische und haben sogar den Dollar als offizielle Zweitwährung eingeführt—- Dort fand ich kein deutsches Auto, was mich neugierig machte.

Auf meine Frage warum denn kein, zumindest Europäisches Auto hier zu finden sei, gabe man mir meist die Antwort: “Wo sie es dann kaufen könnten!” Grob geschätzt fand ich dort 95% Chevroletmodelle!!!! Wenn mir nun einer sagt das diese Modelle die besten der Welt wären, der hat noch niemals in einem Deutschen Auto gesessen. Ich meine, ist das nicht komisch????

Nun wird mir klar warum die “Demokratischen” Alliierten gegen Deutschland in den Krieg zogen. Stellt man sich nur vor das es keinen Krieg gegeben hätte, dann wäre Deutschland die Weltmacht OHNE KRIEG, denn mit unserem Innovationsdrang, der uns förmlich anpeitscht, hätten wir die Welt mit UNSEREN Waren beliefert und nicht mit dem minderwertigen Amischrott!!!

Ich will hiermit nur mal einem Gedankengang nachgehen, der eine Möglichkeit darstellt es aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dieser wiederum den eigentlichen Kriegsgrund GEGEN Deutschland ist. Denn ich bin der felsenfesten Überzeugung daß das deutsche Volk das friedfertigste ist und keinen Krieg vom Zaune brachte, es sei denn dieser wird uns erklärt, was ja ALLE Feindstaaten, ausser POLEN, Russland und USA taten!!! Aber selbst Polen und Russland sind mitschuldig, wenn nicht Hauptschuldige an deren “Überfall”!

So ließe sich das ganze ellenlang weiterschreiben, bis zu dem Zeitpunkt, wo wir uns gerade befinden, denn unser “Malheur” ist das Resultat ALLER vorangegangenen Entwicklungen!

Aus dem Grunde ist es sehr wichtig zu wissen das ALLES einen Zusammenhang hat, was die Gutmenschen überhaupt nicht verstehen können.

Jetzt tun mir wieder die Finger weh 🙂
Frank

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
5 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Frank
Frank
02/07/2015 20:12

Deutschelobby Mann, bitte kontaktiere mich mal per PM. Mein Email hasse ja.
Frank

derknobiator
02/07/2015 15:42

„Es ist nur so das UNSER Kampf schon länger nicht alleine ein “Wehren”, denn mehr ein Überlebenskampf geworden ist, den wir mit dem Mut der Verzweiflung fechten. “ Schwulstgeschwafel eines Menschen, der die Geschichte der letzten 140 Jahre verpennt hat. Die Entscheidungen sind per Bismarcks Abgang gefallen – seit dem befinden wir uns im unentrinnlichen Würgegriff Finanzjudas – da könnte ihr jetzt zappeln, so viel ihr wollt. Diese Schlacht ist längst geschlagen! Wer den Leuten was anderes vorgaukelt, handelt unseriös. Man kann nur sehen, daß man sich in den Verhältnissen einrichtet – oder gleich nach Südamerika auswandern. Andere Alternativen gibt… Weiterlesen »

MURAT O.
02/07/2015 15:35

Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

Translate »