DER Befreiungskampf beginnt! Teil 1 bis 4


Heinz-Christian Tobler

Kontaktadresse:
Eva Spatz
Bäraustrasse 76
CH-3552 Bärau

Hervorragende Idee- Danke dafür. Bedenkt aber, daß wir (mekwürdigerweise) in der BRD einen unbefristeten Poststreik haben. Wenn der zuende ist, dann kann das funktionieren

+conrebbi Vielen Dank! Wir sind sehr erfreut von DIR Conrebbi diese Zeilen empfangen zu haben und danken für die Information mit einem sonnigen Gruss nach Friesenland! Ja der Poststreik ist ungünstig aber die von uns zu erwatenden Informationen können nicht auf elektronischem Weg verschickt werden.

Heinz-Christian Tobler

Kontaktadresse:
Eva Spatz
Bäraustrasse 76
CH-3552 Bärau



Kategorien:Befreiungskampf Tobler Spatz, Video, Widerstand

Schlagwörter:, , , , ,

1 Antwort

%d Bloggern gefällt das: