Der 12 Jährige Dave floh aus dem Jugendheim und wurde nun mit 6 Polizisten wieder in „Obhut“ genommen. Hier spricht er und eine Bekannte über die Zustände im Heim und die Polizeiaktion. Jedes Jahr werden Zigtausend Kinder ihren Eltern weggenommen. Heime verdienen viel Geld damit und eine Kontrollinstanz gibt es nicht.

http://pia-und-dave.jimdo.com/

http://bewusst.tv/kinderklau/

http://bewusst.tv/entfuhrt/

http://bewusst.tv/jugendamt-ohne-kontrolle/

Jugendamt: Skandal!!!! Live Kindesentführung!!!! VERBREITEN!!!!

Update: Jugendamt: Kinderklau in Dresden…3…FREIHEIT FÜR ALLE VOM BRiD-REGIME GEKLAUTEN KINDER

Jugendamt: Dresdner Kinderraub – Staatsterror gegen unbequeme Familie…4

mehr unter Stichwort:Jugendamt

Menschenführung durch Mangel und Gewalt

Der Fall „Dave“ läßt schlimmstes befürchten, wie es in Kinderheimen hierzulande vor sich geht, denn dort wird Hungersnot zur Menschenführung angewendet!

Kindesentführung Jugendamt Wittmund – Wo ist Dave? 20150707

Kindestentführungsgeschichte um den 12-jährigen Dave und seine 13-jährige Schwester Pia durch das Jugendamt Wittmund
Detlev im Gespräch mit Petra Mensch vom Heissen Hocker, Okitalk

.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
onkelmanny
06/07/2015 23:53

Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

trackback

[…] Jugendamt: Der Kinderraub geht weiter « deutschelobby. […]

MURAT O.
06/07/2015 06:22

Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

Translate »