ttip

Das ganze hat einen Hoffnungsschimmer: Die AfD hat ganz klar zu erkennen gegeben wie wenig Alternative sie in Wirklichkeit ist.

Diese „Volksschädlinge“ sollten namentlich bekannt gemacht werden …

Thomas Siedler: ich kann gar nicht soviel kotzen wie ich möchte, nee, MUSS !!! !!!!! Europa, du bekommst Deine Quittung…..sehr bald !!

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
11 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Nordhesse
Nordhesse
11/07/2015 12:07

Die Abstimmung ist so erfolgt. Die 5 Stimmen für TIPP waren Lucke und seine Bande. Die sind nach Luckes Abwahl mit 2000 Mann aus der Partei ausgetreten. Jetzt hoffen ich, dass endlich Politik für Deutschland in der AfD gemacht wird. Übrigens sind Lucke und Szerbatty TRANSATLANTIKER ! Wer sagt, dass der Lucke nicht „geschickt“ wurde!? Auf jeden Fall ist die Zeit Lucke in der AfD vorbei! Von Storch ist eine der TIPP-Gegner und da ganz aktiv !

onkelmanny
10/07/2015 20:26

Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

Reklovs Tetsfargs
Reklovs Tetsfargs
10/07/2015 09:27

Ich darf freundlich darauf hinweisen, daß die 5 Ja-Stimmen auf dem AfD-Ticket (Bernd Lucke, Hans-Olaf Henkel, Trebesius, Kölmel und Starbatty) aus der AfD ausgetreten sind oder sie innerhalb der nächsten 24 Stunden verlassen werden.

deutschelobby
11/07/2015 15:10

das ist richtig…nichtsdestotrotz entspricht es der vorgegebenen Direktive, an der sich die AfD halten muss: es war allen Mitgliedern durchaus bekannt, dass die erwähnten Personen als TTIP-Befürworter auch so abstimmen werden. das diese anschließend die Partei verlassen haben, ändert nichts an dem Ergebnis! die AfD hat zugelassen das dem TTIP im Auftrag der „EU“ zugestimmt wird und wurde! ein Austritt der Stimmenabgeber und Verantwortlichen ändert nichts daran, dass die AfD exakt im Auftrag der „EU“ gehandelt hat und dem TTIP alle Tore geöffnet wurden…. Das dieses nicht nur eine Abstimung von vielen war, sondern Existenz-bedrohend für alle Völker Europas und… Weiterlesen »

lothar harold schulte
10/07/2015 08:26

Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

haunebu7
10/07/2015 08:20

Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

Bernd
Bernd
10/07/2015 02:20

Dieser Artikel ist eine Lüge!
Die AfD hat gegen TTIP gestimmt!

Es ist doch bekannt daß die beiden verbliebenen AfD Mitglieder von Storch und Pretzell gegen TTIP gestimmt haben,
Warum wird hier also eine dreiste Lüge verbreitet?

Lucke, Henkel, Starbatty, Kölmel, Trebesius sind gar keine AfD Mitglieder.

deutschelobby
11/07/2015 14:46
Reply to  Bernd

zeigen Sie ein Abstimmungsergebnis, auf dem steht, dass die AfD gegen TTIP gestimmt hat……

Die AfD fährt im Fahrwasser der „EU“….die Abstimmung fand statt als Lucke noch stimmfähiges Mitglied war!!!!

Erst ausführlich informieren, dann kommentieren….

Die AfD ist eine Farce…ein Stimmenfänger im Auftrag von Merkel und Co.

MURAT O.
09/07/2015 23:26

Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

Translate »