„Ich bin Muslim, ich bin kein scheiß Österreicher!“ – Asylant bedroht Trafikant in Traiskirchen‬.

Für die gerufene Polizei nur eine „milieubedingte Unmutsäußerung“…

Massive Bedrohung und Tötungs-Absicht….Grund: der Verkäufer wollte die Zigaretten nicht billiger abgeben…

Dies ist ein Beispiel…beileibe kein Einzelfall…es passiert in dieser oder vergleichbarer Form täglich …keine Media berichtet, keine Polizei macht Aussagen und eine Kamera ist nicht immer parat oder eine Aufnahme wegen massiver Bedrohung möglich…

  • Das ist die Realität…

Diese Asyl-Betrüger und Sozialschmarotzer sehen sich als Eroberer, als neue Herren. Als Moslems hegen sie von Geburt an einen besonderen Hass auf alle Dissidenten….

  • Selbst diejenigen die dir im Moment in das Gesicht lächeln, sind dir freundlich gesinnt. Sie warten nur auf den geeigneten Zeitpunkt.

Es ist unmöglich mit Menschen zusammenzuleben, die komplett, von A bis Z, nicht zu uns passen. Nicht nur ihre Hautfarbe weist sie als Nicht-Europäer aus, sondern auch ihre kulturelle Einstellung, verstärkt durch den islamischen Fanatismus.

Personen wie Merkel machen sich des zukünftigen Massenmordes schuldig, da sie auf die primitivste Weise ein ganzes Volk belügen und zum eigenen Untergang zwingen.

Wenn ein Merkel behauptet, dass der Islam zu Deutschland gehört, dann beweist sie damit zwei Möglichkeiten:

  • entweder sie ist genauso verlogen wie ihre Biografie

  • oder sie erwartet und setzt voraus, dass nicht nur die Mehrheit des Deutschen Volkes komplett verblödet ist.

  • Das der Islam nicht einmal ansatzweise zu Deutschland gehört, beweist jede historische Recherche.

Noch niemals in seiner tausendjährigen Geschichte haben Moslems vor dem 20. Jahrhundert in Deutschland gelebt, geschweige denn ihre grausame Ideologie öffentlich zelebrieren dürfen.

  • Nicht nur die Großen Türkischen Kriege geben unwiderlegbare Zeugnisse ab….

Was kann einem Menschen nur dazu veranlassen, ein ganzes Volk auf das primitivste und blamabelste zu belügen?

Merkel beleidigt jeden Nicht-Moslem in Deutschland, indem sie ihn für unsagbar dumm hält….

Kranker als zu behaupten das der Islam zu Deutschland gehört, kann keine Aussage egal über was sein.

Was für erbärmliche Wichte müssen ferngesteuerte Bio-Roboter wie Gauck und Merkel sein….

 

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
MURAT O.
18/07/2015 21:10

Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

Arkturus
18/07/2015 05:36

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Translate »