hure

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
7 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
augenauf2013
27/07/2015 19:57

Solche Beiträge erzeugen sofort Ekel ,Abscheu und ein Gefühl davon das alle komplett durch drehen.

Also ich würde sagen bei solchen Forderungen sofort alle Leistungen streichen, und ab in den Flieger in die Heimat zurück ohne recht den Deutschen Boden wieder zu betreten……………….

Frank
Frank
27/07/2015 13:18

Alles nur tragische Einzelfälle 😉 Aber lassen wir uns doch nichts von den Verschwörungsrheoretikern weismachen. Es ist doch normal wenn „Zugezogene“ bervorzugt werden, sie hätten ja sonst niemals eine Chance sich über die Inländer zu stellen. Und was ist so schlimm daran wenn in naher Zukunft die Inländer diskriminiert werden? Ist es nicht besser das Ausländer Inländer diskriminieren als umgekehrt? Nein, das sollte ein Witz sein, so wie der obige Artikel es sein SOLLTE, doch leider ist es zur Realität geworden, das Inländer, besonders die das Deutsche als MUTTERSPRACHE haben, eben keinerlei Rechte gegenüber Ausländern mehr hat. Aber sagt das… Weiterlesen »

Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Glück, Auf, meine Heimat!

Arkturus
27/07/2015 01:35

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

neuesdeutschesreich
27/07/2015 01:18

Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

MURAT O.
26/07/2015 22:38

Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

MURAT O.
26/07/2015 22:37

Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

Translate »