zur Zeit wird über eine eventuelle Layout-Änderung

bei deutschelobby nachgedacht.

Der Blog www.deutschelobbyinfo.com

besitzt ein anderes Layout.

Die Frage: welches Layout gefällt besser….

die Umfrage läuft bis 23. August 2015

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
7 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Germania2013
18/08/2015 09:33

Mir gefällt das neue besser, weil das alte sich so unheimlich langsam aufbaut.

derknobiator
15/08/2015 11:26

Ich bin relativ fassungslos, daß diese Seite dem allgemeinen Wahn folgt, ständig alles umzumodeln und neu zu machen – was soll das??
Alte Markenzeichen sind deshalb so beliebt und erfolgreich, weil sie jahrzehntelang unverändert geblieben sind – was soll das ständige Verändernwollen??? Meinen die Macher, daß mehr Leser kommen, wenn man alle Jahre die Erscheinung ändert???!

Fassungslos!

deutschelobby
16/08/2015 06:30
Reply to  derknobiator

das Layout wird nur geändert, wenn die Mehrheit der Leser es wünschen.
Persönlich halte ich das aktuelle für das komfortabelste beim lesen…

Warten wir ab…

m.ela
m.ela
17/08/2015 01:30
Reply to  deutschelobby

Der link zu http://www.deutschelobby-info.com funktioniert nicht und oben bei der Umfrage verdeckt leider ein Palmwedel die Antwortmöglichkeit bzw. macht es unleserlich. Aus diesem Grund bin ich für’s erste auch damit einverstanden, wenn alles so bleibt wie es ist.
Ein vertrautes Aussehen, an das man gewöhnt ist.

deutschelobby
17/08/2015 02:18
Reply to  m.ela

danke für den Hinweis.

Der Link wurde falsch eingetragen…ich habe ihn jetzt berichtigt.

Es ist eine allgemeine Umfrage um die Meinung der Leser zu erfahren.

Zur Zeit sieht es so aus, dass das gewohnte „Aussehen“ bleibt und für die Nutzer die lieber
ein verkleinertes Layout bevorzugen steht ja eine Alternative bereit.

Nochmals danke,
Wiggerl

m.ela
m.ela
17/08/2015 10:11
Reply to  deutschelobby

Nun ja – die info-seite sieht ja ganz nett aus, solche Hintergründe scheinen ja derzeit ziemlich modern zu sein.
Trotzdem habe ich aus Überzeugung für die Beibehaltung unserer gewohnten Optik gestimmt. 🙂

MURAT O.
15/08/2015 00:09

Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

Translate »