anscheinend keine Frauen, keine Kinder…nur Männer (Moslems) „flohen“ aus

angeblichen „Kriegszonen“…und ließen demnach ihre Familien feige

in den laut Asyl-Propagandierenden „traumatisierenden Kriegsgebieten“ zurück…

wer solche Leute freundlich und mit Geschenken empfängt, sollte sich als

hirngesteuerter Systemling ohne Denkfunktion einstufen….

muslim men only asyl münchen

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Germania2013
06/09/2015 08:24

Deutschland ist tot. Der Vorfall belegt deutlich, wie es um die 99 Prozent hier bestellt ist: Diese Leute sind innerlich tot, sie funktionieren nur noch irgendwie. Diese Leute berührt nichts mehr, diese Leute interessiert nichts mehr (schon gar nicht ihr eigenes Land), diese Leute funktionieren, so, wie von “oben” vorgegeben. Das Merkel und die Bildzeitung braucht bloß an einer Schraube zu drehen und schon tanzt der Michel. Wird Zeit, dass er vom Erdboben verschwindet. Mich kotzt das in der letzten Zeit so an. Auch und gerade die Berichte aus Wien. Und Bayern, Die holen echt, egal, wieviele, fremde Landnehmer rein.… Weiterlesen »

MURAT O.
05/09/2015 23:25

Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

Translate »