Asyl: wieder eine dicke Lüge der Medien bei ihrer Asyl-Propaganda aufgedeckt…da es keine “echten” Fälle gibt…bedient man sich des Betruges…

 

 

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Germania2013
07/09/2015 22:29

GEfällt mir nicht, der Tenor.
Ein Deutschland für Deutsche ist legitim und kein Wahn. Die Wege, wie man da hin kommen kann, die mögen sich von Fall zu Fall unterscheiden. ABer mit „ich liebe euch alle“ kommen wir da nicht hin.

deutschelobby
08/09/2015 01:42
Reply to  Germania2013

stimmt…ich bin auch nicht unbedingt ein Christian Anders-Fan…am besten
gefiel mir von ihm noch: „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“
Damals meinte er seine Liebste…

Heute könnte man es als Frage nach unserer Zukunft deuten….

meine Güte…waren das damals noch schöne Zeiten…keine Türken, keine Moslems, keine Asylbetrüger,
keine Anti-Deutschen…keine Grünen….
Gott, wie sehr hat sich die Welt in Deutschland zum Nachteil verändert…

Der Spruch: „Früher war alles besser“…oft verhöhnt, doch jetzt hat er recht…ohne Einschränkungen!

Wiggerl

Translate »