Christoph Hörstel erklärt, daß nun der Zeitpunkt gekommen sei, daß die Deutschen angesichts dieser Fakten und einer damit verbundenen Abschaffung der freiheitlich, demokratischen Grundordnung ihr legitimes Widerstandrecht gegen die deutsche Regierung laut Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes wahrnehmen und die Regierung entmachten müßten.

Die Bundesbürger sollen sich zusammen schließen und wieder eine echte Demokratie aufbauen, da die Handlungen der Bundesregierung so eindeutig diametral zum Volkswillen stehen. Nur ein wirklich souveränes Deutschland hat noch die Möglichkeit, die aktuellen Herausforderungen an Deutschland und Europa zu bewältigen und den Frieden im eigenen Land und auf dem Kontinent zu erhalten und die Vernichtung in einen Neuanfang umzuwandeln.

Wichtige Voraussetzung dafür ist der Erfolg einer bereits jetzt stark unterstützten Petition, die den Abzug aller 55.000 Mann US-amerikanischer und britischer Truppen von deutschem Boden fordert.

———————

Nachtrag

wieder weise ich darauf hin, dass ich Hörstels geschichts-historische Meinung und Einstellung nicht teile.

Hörstel hat die alliierte Geschichtsfälschung genau wie die Massen unkontrolliert übernommen und geht

als ob es nichts zu zweifeln gibt, von der deutschen Schuld aus. Auch im Bezug auf Bezeichnungen und Begriffe zeigt er seine Unkenntnisse.

Lediglich der Hinweis auf die deutschfeindliche Einstellung der Polit-Verantwortlichen, sowie die Lügen-Medien, sind hörenswert, weswegen ich den Video-Link veröffentliche…

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
13 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Germania2013
21/09/2015 10:17

Es geschieht nicht weil es keinen nennenswerten Widerstand gibt. Dies hat viele Gründe, einige habe ich bereits genannt.

derknobiator
21/09/2015 12:27
Reply to  Germania2013

tja – es geschieht, weil die, die es geschehen machen, die macht dazu haben … und die lassen sie sich von niemandem nehmen … egal, wie sehr das opfer strampelt …

Rainer Thieme
Rainer Thieme
21/09/2015 09:43

Es ist schon lange überfällig, dass diese Strukturen der BRD GmbH, die als Marionetten, der CIA ,der Wirtschaft und der Politik von Amerika zu entmachten sind. Wie lange wollen wir uns die Bevormundung von diesen Lobbyisten Politiker uns noch gefallen lassen. Aufwachen Deutsche, tut was, es geht um euer Vaterland, wir sind ein Christliches Land und haben nichts, auch gar nichts, mit den Moslimen gemeinsam, die uns überrennen wie die Heuschrecken.

trackback

[…] Quelle: legitimes Widerstandrecht gegen die deutsche Regierung laut Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes wa… […]

Translate »