EUROPA ERWACHE! Die Zeit ist reif! TEILEN!


Es wird immer klarer, dass wir es mit dem Zuwandern von 800 000 Migranten mit zehntausenden IS Kämpfern im Herz Europas zu tun haben werden, die hier einen Gottesstaat begründen wollen. Was auf uns und unsere Frauen zukommt und was wir schon erdulden mussten und müssen, sehen sie in diesem Film hier. Bitte Teilen Sie diesen Film sooft Sie können! Es geht jetzt um SEIN ODER NICHTSEIN!!!
Das sind nicht die gelehrten Muslime die da ins Land strömen. Da sind Wirtschaftsflüchtlinge aus Bangladesh, Pakistan,Türkei, Afrika und Syrien und Djihad Kämpfer der IS zu ZEHNTAUSENDEN!

Frau Merkel sie haben Hochverrat an Europa begangen!
Ich befehle Ihnen im Namen Gottes als Souverän mit der gesamten Regierung sofort zurückzutreten und Europa zu verlassen! Sie haben in Europa NICHTS mehr verloren!

Polizei und Heer haben diese Regierung wegen Hochverrates unverzüglich zu internieren und abzusetzen! Revolution wird Pflicht. sogar gemäss GG!

Ich, ein Souverän befiehlt dies, lebendig und beseelt:
heinz christian tobler

Natürlich wurde das geschickt organisiert und wie es schon aufgezeigt und dargelegt wurde, ist es eine Agenda der zionistischen Rothschild-Juden, und des talmudischen Weltjudentums die das Ganze im Hintergrund finanzieren und damit auch wiederum verdienen siehe Video:https://youtu.be/CldvDcEyutg Merkel ist der weibliche Judas.



Kategorien:Allgemein

Schlagwörter:,

    • na ja – wernn man sich schon ganz unnötig fremder sprachen bedient, sollte man diese auch beherrschen – sonst lachen sich die Fremdne kaputt … to dye heißt färben – etwa die Haare … ein dying (gibt es nicht, es fehlt ein e) people also wäre eines, das sich die Haare färbt … kein weiterer kommentar nötig …

      Liken

      • Für den weniger begradeten Menschen unter uns: „Ode to a dying people“, bedeutet: „Ode auf ein sterbendes Volk“. Was gibt es da nicht zu verstehen? Eigentlich eine reine Zeitverschwendung auf solch blödsinnige Kommentare zu reagieren!
        Derknobiator kann aber seine Haare gerne fäben. Ein wahres Armutszeugnis. Nein , ich werde nicht nachfragen, ob der Derknobiator wenigstens das kleine Latinum hat. Bildung schadet nicht. Bildung hilft durchaus Harz 4 zu vermeiden.

        Liken

        • Gib hier Deinen Kommentar ein …Die Gruppe SAGA ist eine schwedische Gruppe. Die meisten ihrer Songs brinen sie auf englisch, da schwedisch Kentnisse nicht so verbreitet sind. „Ode till en döende Folk“ wäre der text auf schwedisch.

          Liken

        • Tja, seihste, schlecht wenn man kein englisch kann und es doch versucht: sterben heißt eben to die – to dye heißt färben – wie ich schon sagte … Ich begebe mich nicht auf ein Glatteis, wenn ich nicht Schlitschuh laufen kann …

          Liken

  1. Hat dies auf MURAT O. rebloggt und kommentierte:
    Polizei und Heer haben diese Regierung wegen Hochverrates unverzüglich zu internieren und abzusetzen! Revolution wird Pflicht. sogar gemäss GG!

    Liken

    • Fein!

      Fang schon mal an!

      Aber denke dran, daß wir a) noch nur einen Waffenstillstand haben
      b) daß wir noch viel fremde Truppen im Lande haben, allein zhu dem Zweck, uns zu kontrollieren …

      Und nun viel Spaß beim Revolltieren!

      Liken

  2. Bla sülz laber!
    Dummschwätz-Schwafel!

    Was soll denn ein erwachtes Volk tun??
    Das System stülpt und die Vernichtung über – wer ist so naiv, zu meinen, daß wir da mitbestimmen dürften??
    Solche Schreiereien sind nur gut dazu, die Profilneurose des Schreiers zu befriedigen. Wer schlau ist und was für die Zukunft tun will, zieht aufs Land, lernt spanisch (oder russisch oider chinesisch), und sortiert schon mal aus, was er bei der Flucht nach Südamerika mitnehemn will. Der Puff hier ist verloren. Und das seit 1918! Wir durften nur in dem Terrarium des Finanzjudentums eine unbeschwerte Jugend verleben – jetzt kommt die harte Realität …

    Schöne Grüße vom Lande übrigens! Kommt nach Mitteldeurschland, hier gibt’s brauchbarre Immobilien zum Preis einer größeren Urlaubsreise! Beratung gern bei mir. Schönerwohnen-Schnickschnak is da natürlich nicht – aber was nützt dir der, wenn die schwarzhaarigen Horden durch die Straßen ziehen …

    Liken

%d Bloggern gefällt das: