Mitglied HEINZ CHRISTIAN TOBLER meldet…


Geschützter Bereich

Mitglied Heinz-Christian Tobler meldet auf der neuen Menü-Seite:

https://netzwerkgegenantideutsche.wordpress.com/mitteilungen-nur-fuer-mitglieder/mitglied-heinz-christian-tobler/



Kategorien:NETZWERK GEGEN ANTI-DEUTSCHE

Schlagwörter:, , ,

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/


    Mir gefällt, wenn sich Deutsche wehren! Und mir gefällt auch, eine Selbstgereinigte Truppe! Glückauf, Kameraden und für das Wohl des Deutschen Volkes! Denkt bitte daran, alles, was nicht im Reich passiert ist Zersplitterung! Die Vertriebenen kennen das Leid und die versprechen aus der Zeit von befreiungsarien und so sind alle Vereine außerhalb des Reiches nutzlos nicht, aber gefährdet, sich auch auszugrenzen, aller Arbeiten im Lande und der des Reiches! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

  2. Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Gefällt 1 Person

%d Bloggern gefällt das: