Mitglied Heinz Tobler meldet:

Bereits morgen früh dürfte die grosse Terrorwelle in Europa beginnen, über die ich in meinem letzten Artikel berichte. Die Waffen-LKWs kommen auch schon bei den Flüchtlingslagern an. Auch Container mit Waffen.

voller Artikel bei der Seite: Netzwerk gegen Anti-Deutsche:

https://netzwerkgegenantideutsche.wordpress.com/aufruf-beitraege/

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Pater Aaron
Pater Aaron
27/09/2015 18:59

Geheime Kommandosache – streng geheim – nur für den innerdienstlichen Gebrauch bestimmt! Wahrlich wahrlich ich sage Euch: (worldwar.03 isis coming soon? Nach der visuellen Erfassung muss diese Nachricht unverzüglich der Vernichtung zugeführt werden! BOMBE: Soeben geht eine streng geheime Geheimnachricht mittels Geheim-Depeschen-Reiter ein, dass am 5. Oktober die Generalmobilmachung zum Blitzangriff u.a. auch auf Syrien ausgerufen werden soll? Das Landeskommando-Katastrophenschutz zusammen mit allen Reservisten sollen am 5. Oktober zu den Waffen gerufen werden? Albrechts Tochter, die sogenannte Flinten-Uschi der CDU, hätte die Stellungs-Befehle bereits von IM ERIKA und von IM LARVE bestätigen und absegnen lassen? Und diese Befehle seien inzwischen… Weiterlesen »

Translate »