Hallo Wiggerl,

hier ein Artikel, den ich Dich zu übernehmen bitte; verbunden mit meiner Bemerkung, daß ich die „Polizei“ genauso erleben „durfte“ wie in dem folgendem Artikel beschrieben ist.

Mein Mitleid hält sich also in Grenzen, denn ich kann NICHTS anfangen mit Kreaturen in Uniform, die den 60er Oberarm haben und im Schädel schwimmt nur Scheiße:

Und nun also ein sehr harter Artikel:

http://brd-schwindel.org/polizei-das-finale-massaker/

Aufstieg des AdlersAdler

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Germania2013
13/10/2015 18:02

Ist im Prinzip richtig, weil es aufräumt mit den Mitläufern, die das System haben so lange laufen lassen. Die sich jahrzehntelang ein gutes Leben deshalb machen konnten, weil sie dem System gedient haben und gegen die eigenen Volksinteressen gehandelt haben., Der Rundumschlag am Anfang ist mir aber zuviel. Die Deutschen werden immer einen großen Teil Mitläufer und Systemlinge haben. Ihnen fehlt einfach das Freiheitsgen, was sie einmal hatten, und das Kriegergen Sie sind größtenteils über die Jahrhunderte zu dumpfen Bunzelbürgern verkommen, denen Sicherheit über alles geht. Und jetzt haben sie Angst, wie schön! Wie mich das freut, dass diese Leute… Weiterlesen »

Translate »