Geplanter Völkermord an den Deutschen - im Auftrag der Bankster mit Hilfe der Collaborateure in der Re-GIER-ung des Bundes

Abb.: Wake News

Folgende Abbildung hat mich motiviert diese brennenden Fragen, die mich aus allen Richtungen erreichen aufzugreifen und öffentlich zu diskutieren:

12096210_937775899636402_3849080737959792946_n

Abb.: Internet

Offensichtlich bewegt die Menschen allerorts die Frage, ob das Deutsche Volk gemordet werden soll – Völkermord, definiert als Handlungen mit der Absicht eine nationale, ethnische, rassische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören. Die Tötung von Mitgliedern der Gruppe. Die Geburtenverhinderung. Die Verursachung von schweren körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern dieser Gruppe. Dazu zählen auch vorsätzliche Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen.

Das steht so – auszugsweise – in der UN-Völkermord-Konvention, Artikel II

http://www.un.org/Depts/german/uebereinkommen/ar260-a-iii-dbgbl.pdf

300px-Angela_Merkel_-_Töten

Abb.: http://www.stupidedia.org/stupi/Angela_Merkel

Dazu äusserte sich nicht nur die “Bundeskanzlerin” Frau Merkel mit ihrem sinnlosem Geblabber “Wir schaffen das…” und dem ausdrücklichem persönlichen Ziel und dem ihrer Hinterleute “…ein anderes Deutschland schaffen” zu wollen. Nur, wollen die Deutschen das auch?

Hier die dafür symptomatische Äusserung des Rothschuld-Vasallen Dr. Walter Lübcke, ein Politbüro – Vertreter des Regimes in Hessen, Kassel:

Gehört so jemand weggeseperrt - Deutschen-feindliche Aussagen des Dr. Walter Lübcke

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/16/ungeheuerlicher-vortrag-des-dr-walter-lubcke-regierungsprasident-kassel-deutsche-sollen-ihr-land-verlassen-wenn-sie-mit-der-asylpolitik-nicht-einverstanden-sein/

Das lässt tief blicken in die Gedankenwelt des Grossteils der sog. “Re-GIER-ungs” – Vertreter, insbesondere in Bund und Ländern. Eine System-Politiker-Kaste, die sich über die Menschen in Deutschland erhoben hat und leider von den paar hunderttausend bewaffneten Uniformierten beschützt werden, die manche als POLIZEI kennen.
Nur die dienen nicht den Deutschen, dem souveränen Menschen in Deutschland, sondern nur dem Kapital, das sie bezahlt und die uns in deren Auftrag ausräubern sollen und es auch täglich tun!

Die Asylinvasion reisst nicht ab – überwiegend junge Männer werden über die grüne Grenze aus Slowenien nach Österreich geführt!

Wir sind in prekären und bedeutenden Zeiten und nun wird es sich entscheiden in welche Richtung die Menschheit gehen wird.

Pastor Jakob Tscharntke

Abb.: http://www.efk-riedlingen.de/impressum.php

auch diese eindrucksvolle Predigt des Pastor Jakob Tscharntke sollte uns alle auf diese Geschehnisse aufmerksam machen!

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=957d810bf

Die Hilfe für wirklich bedürftige Flüchtlinge/Asylanten könnten einfacher gelöst werden, zu sehr viel weniger Kosten und viel besser für die Betroffenen, aber die POLITIK will das nicht; denn deren Hinterleute wollen den Krieg, Bürgerkrieg, das Chaos, das gegenseitige Abschlachten um ihren absoluten Terror über uns bringen zu können.

Thron Satans

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
http://www.pol-ag.de/html/body_pergamon-altar.html

Ein Reich Satans – wollen wir das?

Auch habe ich heute von der Familie des Freiheitskämpfers Emil Deschler erfahren, dass diese die vom System geforderte Lösegeldsumme an die Erpresser überwiesen hat, dort “anscheinend” das Geld aber noch nicht eingegangen sein soll, weshalb man Emil Deschler noch nicht aus der Haft in der Festung Hohenasperg freigelassen hat:

Friedrich Schiller und Emil Deschler Festung Hohenasperg und die Räuber

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/20/geplanter-volkermord-an-den-deutschen-im-auftrag-der-bankster-mit-hilfe-der-collaborateure-in-der-re-gier-ung-des-bundes/

NEWSLETTER
Translate »