NWO: Die Prophezeiung der Eliten-Steine

.

.

FÜR DICH ist dieses Video wichtig. Du fragst dich warum?
Alles aus diesem Video betrifft dich ebenso wie uns alle anderen auch.
Du wirst in diesem Video sehen, Warnungen von damals heute in die Tat umgesetzt werden soll.

TEILE dieses Video, wenn du auch der Meinung bist, dass die Menschen auch gewarnt und geweckt werden sollen!

NEWSLETTER


Kategorien:Bilderberger, Neue WeltOrdnung (NWO)

Schlagwörter:, , , ,

  1. Ich höre immer nur daß das Internet lügt. Es ist doch garnicht so!
    Ich weiß ansich nicht mehr wie ich das alles dem Schalfschaf plausiebel machen kann, es ist zum verrückt werden, mitanzusehen wie eine ganze Rasse, nämlich die Weiße Rasse zuerst untergeht und das Schlimme dabei ist das die meisten Weißen das überhaupt nicht merken.
    Irgendwie bin ich mit meinem Latain am Ende, ich finde einfach nicht genug um diesen ganzen Wahnsinn zu „Beweisen“. Denn das ist es was die Schlafschafe brauchen, nur Beiweise.
    Aber selbst wenn man etwas beweisen kann, wird dies als V-Theo abgetan, so ganz nach dem Motto: Es kann nicht sein was nicht sein darf !
    Alle erleben es mit, die Lebensqualität wird immer weniger, das Geld wird immer weniger, die Energiekosten und überhaupt alle Ausgaben steigen ins unermessliche und und und…
    Was braucht man noch um denken zu können das dort was nicht stimmt?
    Selbst wenn sie Ungerechtigkeiten am eigenen Leib erfahren, suchen sie nach Ausreden, aber auf jeden Fall ist NIEMALS die ReGIERung daran Schuld—niemals!
    Kann mir einer sagen was das für ein Phänomen ist? Ich meine, Ich spüre doch jede Einschränkung, jede Einschränkung meines Lebens habe ich IMMER versucht zu bekämpfen und es gab nur Vogelzeigen und „Du bist doch blöde“ Zurufe. Viele Dinger, die ich damals so „vorhersagte“ sind heute Wirklichkeit und dennoch glauben die Menschen NICHT an eine Verschwörung der Eliten. Sie können NIEMALS Gegenbeweise erbringen, auch wenn ich sie frage warum denn die Bilderbergertreffen?
    So kommen die meisten auf nichts oder wollen es nicht wahrhaben, bzw denken das die Bilderberger auch nur eine V-Theo sind. Es ist gerade so als wenn Ich irgendwie ganz alleine da stehe und die „Gutmenschen“ mit dem Finger auf mich zeigen, nur weil ich mich verteidigen will bzw versuche die Menschen mal zum Nachdenken zu bewegen, denn das kostet ja nichts.
    Und wenn der Drecksstaat irgendein Gesetz als „Sicherheit“ deklariert dann ist es für die Schlafschafe so wie das Evangelium— Kein Hinterfragen—einfach annehmen und jeden Denunzieren, des sich dagegen stellt.
    Manchmal glaube ich wirklich, was viele schon schrieben, das die Deutschen oder die Europäer sehrwohl verdienen das sie aussterben, denn wer sooo doooof ist….
    Das mag sein, aber es sind Millionen, die nicht so denken, nur zu wenig Mut haben gegen den Strom zu schwimmen, weil die 150% (So wie einst DDR) eben alles tun damit der Status quo auch so bleibt und das Hamsterrad sich auch weiterhin schön dreht.
    Und ich hatte gedacht, gerade jetzt mit der Asylantenflut, würde ein Aufschrei durch Deutschland gehen, aber als ich sah das bei Pegida und Co Frauen und Männer, die ansich wenig bis nichts mit Rassismus zu tun haben, nur daran erinnern WER Deutschland ist, sich zur Wort meldeten und GEGEN die Asylantenflut sprachen, diese dann wiederum von den Gutmenschen und Medien als Rassisten und Nazis beschimpft wurden, war meine Hoffnung schnell vorbei—
    Doch weiß ich genau das selbst die Linken un d Gutmenschen und die150%er allesamt Deutsche sind und wenn die Nachteile aus ihrem Handeln ziehen, wollen sie das nicht wissen, bzw geben eventuell UNS noch die Schuld an der Misere, die sie selbst zu verantworten haben. Denn meines erachtens bringt sich keiner selber und freiwillig um, abgesehen von den paar, die mit ihrem Leben nicht zurechtkommen, aber einen Kollektivselbstmord will keiner, es sei denn sie werden dafür bezahlt. Dann geht es aber nur so weit wie sie selber verantworten können, aber auf jeden Fall will JEDER von denen auch leben und wünscht eventuell UNS den Tot. Warum weiß ich auch nicht, denen habe ich nichts getan und in die Ecke gedrängt habe ich sie auch nicht und trotzdem wünschen sie meinen Tot— Was sind das für Hirnlose Lebewesen??? Woher kommt der Hass gegen SICH SELBST??? Ich meine, ist es denn wirklich möglich mit den Medien die Menschen so zu beeinflussen das sie am Ende ihre eigenen Kinder verteufeln? Da sage ich immer „Mensch, schau dich doch mal um, siehst du nicht den Unterschied zwischen 1980 und heute“?????
    Siehst du nicht das Dein/Unser Leben immer schwieriger wird das Deine eigenen Kinder nicht mehr auf dich hören und sogar dich verklagen werden. Siehst du nicht das die Ehe zu einem „Etwas“ verkümmert ist? Das einzig und alleine eine starke Familie dir den Rücken stärken kann?
    Aber ich denke das alles vergebens ist, man will es so und in Zukunft wird UNSER TUN hier im Internet, auch noch bestraft werden, sowie alle Andersdenkenden auch in Zukunft „Bestraft“ werden–
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Sicher
    Frank, rheinischer Rebell

  2. Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt und kommentierte:
    NWO: Die Prophezeiung der Eliten-Steine

Trackbacks

  1. NWO: Die Prophezeiung der Eliten-Steine « deutschelobby | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
%d Bloggern gefällt das: