https://t.me/Wiggerl_DL

inhaltlich der beste und wichtigste Beitrag im Jahr 2015

wenn das von uns allen befolgt und weiterverbreitet werden kann,

so kann wieder etwas Hoffnung keimen…..

Die Flut – so wird Deutschland abgeschafft – Jürgen Elsässer

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
diwini
13/01/2016 14:39

Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

Kinnlade am Boden
Kinnlade am Boden
06/01/2016 14:22

Beeindruckend die „Friedhofsstille“ . . . (ich erwartete ein Trommelfeuer an „Entrüstungen“ und/oder Beleidigungen…).
Noch beeindruckender: die sterile „Mutti“ sitzt weiterhin fest im Sattel ! Wie denn sonst: mit 20 (zwanzig) nagelneuen und hochmodernen Atombomben hinter ihrem Rücken, wer will sich schon da „rantrauen“ …

Kinnlade am Boden
Kinnlade am Boden
05/01/2016 00:58

Die erwähnte „Haupt-Person“ ist vom „$Y$TEM“ völlig gedeckt. Der allumfassende Gesetzesbruch ohne irgendwelche Folgen ist der Beweis dafür. Da bis dato dieser Wahnsinn nicht gestoppt wird, zeigt doch dass das Deutsche Volk überhaupt nichts mehr zu melden hat. Muss ich das beweisen ??? Es wird sogar täglich offen von „Auswandern“ geredet; ich frage mal zynisch: bestimmt wollen die nach Syrien auswandern ??? Die Bundeswehr soll doch mittlerweile dorthin auf dem Weg sein, nicht wahr ???

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x