das passt perfekt in das BRD-Verbrecher-Regime…oder?

Wer kann antworten? Wer ist wohl das „alte Weib“ und wer der „Pfaffe“

…noch Fragen? 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
lugano999
17/01/2016 11:24

Na ist es angekommen? ?? GUTEN MORGEN!

lugano999
17/01/2016 10:46

Also ganz ehrlich? ?? Das Fegefeuer der Eitelkeiten ganz besonders der Schreiberlinge ist der WordPress Blog! ! Mann sollte diese Blog Seiten komplett schließen! !! Dad macht doch alle noch mehr krank als sie alle schon sind! !! Da ist nichts mehr zu retten! Alles zu spät… alles steht in Flammen! Good Bye schönes Leben!!! Good Bye Realität @@@ ps der Teufel das alte Weib u der Pfaffe ist eine Illusion deines Verstandes der sich gegen dich selbst gerichtet hat!!!

derknobiator
17/01/2016 06:39

Ein deutliches Beispiel dafür, wie wenig das lebensfeindliche Christengeseiere im Volke angekommen ist und sich nie in der Tiefe der germanischen/keltischen Volksseele verwurzelt hat! Aber auch dafür, wie weit sich doch der Krebs der Christenideologie schon in die Hirne vorgefressen hat: Ein heidnischer Germane hätte nie so abschätzig von einer alten Frau gesprochen – das Alter war geachtet, die Frau noch mehr. Die Herabwürdigung des Weiblichen, das in der heidnischen Zeit völlig gleichberechtigt auf einer Stufe mit dem Männlichen stand, hat sich leider in den Hirnen verfestigt – bis heute. Einer der Gründe, die Christenpest endlich und radikal auszutilgen aus… Weiterlesen »

Translate »