Zu den Übergriffen des Sex-Mobs in der Silvesternacht in Köln und in anderen Städten in NRW sowie zum Versagen des Innenministers Jäger und zum Zustand der Polizei nimmt Kevin Krieger, Sprecher der REP-Jugend, Stellung.

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
goetzvonberlichingen
goetzvonberlichingen
01/02/2016 16:38

Syrer! Bald ist es wieder …Zeit zu gehen! Kommt ihr aus HOMS, oder Lattakia? >Dann geht und baut euer Land wieder auf!!!Wo sind die jungen Leute?wieder eine ….Lüge! Wie lange will sie auf das “Erwarten” warten? ——— 25. Januar um 07:59 · BREAKING NEWS: Der strategisch wichtige Ort Sheikh Miskeen (Provinz Daraa) wurde von der Syrischen Armee vollständig eingenommen. ++++++++++++++ 29. Januar um 12:39 · BREAKING NEWS: Ranghohe Vertreter der syrischen Armee deuten an, in den nächsten Stunden die vollständige Kontrolle Lattakias bekannt zu geben. Quelle: SANA News — Rebellenkämpfer verlassen mit ihren Familienangehörigen den letzten noch von Gegenern der… Weiterlesen »

goetzvonberlichingen
goetzvonberlichingen
01/02/2016 16:23

Stichworte: Asyl-Heim, /Asyl-Connection/ Asylanten-Ansprüche -übersteigert.. Stadt Freyung Schuldig im Namen der Asyl-Industrie ( Guilty in the name of the asylum industry ) Verurteilt!” Soviel war klar. Doch fünf Wochen Zeit ließ sich Richter Klaus Fruth vom Freyunger Amtsgericht dann doch, um schriftlich zu erläutern, aus welchen Gründen er Billy Six im Verfahren 1 Cs 36 Js 13100/15 des Hausfriedensbruchs gemäß § 123 StGB für schuldig halte. Neun Monate ist es bereits her: Mein Besuch im Asylheim von Freyung, einer 7.000-Einwohner-Kleinstadt im Bayerischen Wald. Statt der versprochenen Führung, auf die ich eine Stunde warte, erscheint die Polizei – es ist der… Weiterlesen »

Translate »