Schock im TV! Merkel wird nach Chile/Südamerika auswandern►aus Sicherheitsgründen

AfD-Politikerin Beatrix von Storch in der TV-Talkshow von Anne Will: Merkel werde Gerüchten zufolgen aus Sicherheisgründen „nach Chile oder Südamerika auswandern“.

 

NEWSLETTER


Kategorien:Beatrix von Storch, Bevölkerungsaustausch, Merkel

Schlagwörter:, ,

  1. …und da lachen sie, das Publikum. Klar, weil sie es sich nicht vorstellen können. Sie können sich nicht vorstellen, was in diesem unserem Land noch abgehen wird. Und natürlich werden sich die Verantwortlichen aus dem Staub machen. Logisch. Was sonst? Die Naivität, Gutgläubigkeit und Dummheit viler Menschen in diesem Land erschreckt mich immer wieder aufs Neue.

  2. Naaaa mein gott….

    dann lasset sie doch dieses tun…..unsere angela…

    denn dort kann sie doch treffen – die , die sie bestimmt aus den alten ddr- tagen noch kennt oder erinnert…- die witwe vom erich honnecker die dort AUF UNSERE KOSTEN – und d a s ist der grössere skandal eine …
    :::::::::::::::RENTE über 16oo EURO…..von hier abkassiert und dort …..::::
    ihren wohlverdienten lebensabend verbringt…

    mein gott….nun seid doch mal nicht soooo neidisch !!

    mahnt euch alle
    jens
    an der ostsee …

%d Bloggern gefällt das: