ja ja…die AfD…sie mag eine „Alternative“ sein, aber sie ist garantiert nicht

befreit von der „Großen Lüge“ und sie ist stets zu Kompromissen bereit. Wer Deutschland als Einwanderungsland bezeichnet ist zwar ein braver Systemling, ein gelungener Züchtling…aber eines ganz gewiss nicht: ein Kämpfer dür die „Deutsche Sache“ mit Rücken, Mut und ernsthafter Courage“…geschweige denn ein Vorbild…

Im Moment kenne ich nur zwei Parteien die den Kriterien genügen: die PRO-Pateien und die NPD…

Die Republikaner sind viel zu angepasst…leider.

auch wenn der AfD-Sprecher es eher ironisch meint……

wenn er es aber ernst meint, dann ist er falsch.

Denn Deutschland kann kein Einwanderungsland sein, da es eine eigene Volksgeschichte seit 2000 Jahren hat. 2000 Jahre wurde unser Land vor Masseneinwanderung gleich welcher Art durch Kampf bewahrt.

Deutschland ist das Land der Germanen und der Nord-Stämme. Masseneinwanderung kann daher nur negativ sein und die Ur-Bevölkerung existenziell bedrohen. Toleranz, das ist eine Erkenntnis schon von griechischen Gelehrten, führt stets in den Untergang.

Die Abwehr von Nicht-Kulturell geeigneten Menschen ist kein Akt von „Volksverhetzung“, sondern ein Akt zum Schutz vor Selbstzerstörung.

Menschlicheit und Toleranz stehen weit hinter dem Schutz der eigenen Existenz und des eigenen 2000-jährigen Kulturraumes.

Menschen sind keineswegs „alle Engel“….die meisten Menschen sind feindlich eingestellt und wollen nur abernten was die Einheimischen seit Jahrhunderten gesät haben.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Volksverhetzung….dieser unsägliche Kampfbegriff der Antideutschen, gibt es nicht. Fremde Völker haben mit uns nichts gemein. Sie haben ihr eigenes Land. Keiner kommt aus Freundschaft zu uns…Keiner…. Wem das nicht passt, der muss gehen….das Recht meine Meinung zu sagen und zu zeigen lasse ich mir nicht nehmen.

epa000321075 Thousands of African locusts fly around at a Fuerteventura beach, Canary Islands, on Monday, 29 November 2004. Airlifted over the sea by the strong southwest winds blowing from the African mainland the number of immigrant insects reached the 100 million mark and a plague threat was declared by the Canary Islands regional government. EPA/Juan Medina

Ein Wahnsinn das die System-konforme Polizei im Karneval Aktive wegen Volksverhetzung anzeigen wollen, nur weil diese die Invasoren als das bezeichnen was sie sind: Heuschrecken……

NEWSLETTER
Translate »