Wenn unsere Exekutive nicht in der Lage ist für Ordnung zu sorgen, müssen wir wohl ran!

wegen der seit Jahren bedrohlichen Invasoren-Szene und des permanenten Hochverrates der Polit-Verantwortlichen, haben wir eines der gefährlichsten Bedrohungen beinahe aus den Augen verloren.

Die Türken….speziell die vertragsbrüchig und unrechtmäßig seit langer Zeit in unserem Land lebenden.

Wie deren „Integration“ aussieht, dass beweisen deren Vertreter die bis in unsere Regierungen vorgedrungen sind….ihr Verhalten muss als skandalös bezeichnet werden, genau wie das Benehmen von Türken in allen Bereichen der medialen Landschaft.

Der folgende Artikel ist nur ein kleines Beispiel für diese mehr als nur schleichende türkische Gefahr.

Türken sind Türken. 95% von ihnen werden sich niemals integrieren und…was viel wichtiger ist: assimilieren!

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
T-Lymphozyt
T-Lymphozyt
20/02/2016 00:28

Hier, SO muß man das machen.

Die einzige Sprache die diese krimminellen „Kulturbereicherer“ verstehen.

derknobiator
19/02/2016 17:33

Fein! Jetzt kommen zu den ganzen unintegrierten Türken und Arabertn noch Millionen weitere fremde Völker herein … da mag sich jeder an zwei Fingern abzählen, wie das hier in 20 Jahren aussieht! Dann können wir froh sein, wenn deutsch überhaupt noch Amtssprache ist … Diese Völker sind einfach gewöhnt, sich zu nehmen, was sie haben wollen – siehe Köln Sylvester … Und die Politik sieht ihre Aufgabe alleind arin, uns ruhig zu halten, daß wir dieser Entwicklung nicht im Wege stehen … ab einem nicht mehr fernen Punkt kann sie sich dann völlig zurückziehen, denn dann übernehmen die Invasoren den… Weiterlesen »

Translate »