AfD vor dem Durchbruch – keine Angst beim System: Wahlen werden so oder so gefälscht… 7

es ist nichts Neues….Wahlen werden und wurden gefälscht…

Nicht nur in der „BRD“…auch die seinerzeitige „Frei-Schottland-Wahl“ wurde massiv manipuliert

Seit vielen Jahren, Jahrzehnten, wurde nachgewiesen das Stimmen zu Millionen unterschlagen wurden…doch obwohl es bekannt wurde…genutzt hat es nichts…das Wahl-Volk muhte hier und da…und schlief wieder ein..

Jetzt in dieser brandgefährlichen Phase wird wieder gefälscht….das ist sicher.

Zudem: AfD…auch wenn nicht gefälscht wird, es ist ohne Belang! Bereits jetzt steht fest, dass die System-Parteien eine Große Koalition bilden werden.

Bei einer unwahrscheinlich ehrlichen Wahl, müßte die AfD mehr Stimmen bekommen, als alle Antideutschen Parteien zusammen…

Alles Reden über die AfD ist nur Schaum….ändern wird sich nichts….

nur eine radikale Revolution von unten aus…ohne jedwede Hemmungen

oder aber eine globale Katastrophe gleich welcher Art kann das System zum Einsturz bringen..

Alles andere denken oder diskutieren ist reine Träumerei und Zeitverschwendung….

.

 

7 Kommentare

  1. Herr Jürgen Elsässer, in einer Diktatur wurde IMMER Wahlen gefälscht!!!
    Wir wissen doch dass das Merkel Regime ein Unrechtsregime ist, daher ist es doch eher gutmenschlich zu glauben das Wahlen wirklich etwas änder würden.
    Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten ! So titelte einst schon Kurt Tucholsky, selbst wenn er es nicht gesagt hat, ist es doch an Gültigkeit nicht zu überbieten.

    Zudem sage ich schon sehr lange das die „Mächtigen“ egal welcher Farbe, doch genau wissen wenn eine Wahl mal wirklich das System ändern sollte, denn in unserem Wahlsystem wird ja NIEMALS das System geändert denn mehr die Farbe, dann müssten die heutigen „Mächtigen“ ja mit Sanktionen rechnen wie zB. Hochverrat und Landesverrat, sowie Bereicherung usw.

    Aus diesem Grund und er ist ja auch selbsverständlich, wird es keine echten Wahlen geben.
    Zudem kommt noch ein Umstand an denen man erkennt das unsere Regierung eine Diktatur ist: Wenn eine gewählte Regierung sofort anfängt Parteien die ein anderes System wollen, zu selelktieren und gar zu verbieten, kann sie niemals „Demokratische“ Grundzüge besitzen, denn Wahlfälschung beginnt schon hier und nicht erst beim Auslesen der Wahlzettel!!!

    Kurzum:
    Eine diktatorische Partei beginnt als erstes damit ECHTE Konkurenten zu verbieten.
    Eine ECHTE demokratische Partei weiß das sie komplett abgewählt werden kann und stimmt dem auch zu!!

    Des Weiteren bin ich der felsenfesten Überzeugung das wenn die AFD es wirklich in den Bunzeldaag es herein schafft, es auch so von den „Mächtigen“ gewollt ist. Ich gehe sogar so weit zu sagen das wenn die AFD wirklich nur 3 % erreicht, die Bunzelregierung die Wahlen insofern fälscht das die AFD trotz niederen Prozenten als „Beruhigungstablette“ fürs Volk in die Regierungsmann(frau)schaft hineingefälscht wird. Aber nur in den unteren Rängen, so das eine richtige Regierungebeteiligung eher NICHT stattfindet. Diese Praktik finden wir ja überall wo schon die NPD mit im Landtag sitzt, dort ändert sich auch nichts wesentliches!
    Und last but not least, wird es wider allen Versprechungen, vielleicht so sein (Ich HOFFE nicht) das AFD und NPD-Mitglieder plötzlich ihrer Gesinnung beraubt, den gleichen Scheiß „labern“ wie ihre „Herren“ die sie kauften oder unter Druck setzen.
    Denn der Mensch ist und bleibt käuflich, nur der Kaufpreis unterscheidet nie Menschen heute noch!
    Frank, rheinischer Rebell

    Gefällt 1 Person

    • HI lieber FRANK
      meine meinung vom anderen beitrag mal in gängiger a n d e r e r form…

      JEDER MENSCH UND JEDES SCHWEIN SIND KÄUFLICH
      UNTERSCHIEDLICH SIND LEDIGLICH – JEWEILS –
      H Ö H E UND A R T DES KAUFPREISES

      hihi lacht die ostsee

      Gefällt mir

  2. na lieber autor… hast ja in manchem recht…
    nur : d a s mit der fälschung ist nicht klar..
    weil : ??? na ??
    es mengenmäßig zuuu schwer wäre..
    aber :
    die beeinflussung durch medien und so ähnlich …
    d a s ist etwas …was du niemals und nirgendwo auf der welt verhindern kannst..
    DEINE ach sooo heiss jelíebte afd wird wie viele andere bemühungen der letzen 7o jahre
    gaaaaanz einfach soo in ca. 4 -6 jahren den bach runter gehen..
    warum ???
    weil sie nicht das kapital aus 6o jahren und einen vernünftigen verwaltungskörper hat..
    denn d a s ..bitte nimm mir oldie ab…
    ENTSCHEIDEND ist immer nur hier bei uns …dass und wenn du nen verwaltungsapperat zur verfügung hast..
    und d a s hat die afd eben nicht .

    meine alte oma hat mir schon 1948 beigebracht ….damals vor 1949…
    was denn ne wahl sei..
    na ??
    „“ WAHL IST …… WENN KRIPPEN BLEIBEN ….UND SCHWEINE WECHSELN…

    und .
    meine oma wurde n i e widerlegt..
    (( und krippen sind nicht nur blosses geld gaaaanz primitiv…sondern heute : na ???
    P O S T E N !!!! )))

    lacht die ostsee
    und freut sich über jeden … der auch seine erfahrungen – die trüben – machen muss
    verehrter junger mann …

    Gefällt mir

    • Wahre Worte, doch wer verhindern möchte dass unser Land nicht einfach überrannt wird ist alternativlos. Kopf in den Sand-Stecker haben wir noch zu viele.
      Leider haben bestimmte Leute immer noch nicht begriffen, dass sie Teil des Plans sind. Daher verteufeln die einen unsere Zeit von 1930 bis 1945 und die anderen verherrlichen sie. Ein perfektes Hindernis zum Fortschritt.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s