Landtagswahlen MÄRZ 2016 BEWEIS: Ergebnisse standen schon fest

Souverän Heinz Christian Tobler

2 Kommentare

  1. Eine Bestätigung meiner Meinung! Am 13.3., also am vergangenen Sonntag, habe ich nachfolgenden Kommentar geschrieben zu einem Artikel von Deutschland-Lüge:
    Auf dem Blog Deutschland-Lüge wurde heute ein sehr positiver Artikel zum Wahlerfolg der AfD veröffentlicht und die “rechten” AfD-Kritiker ziemlich massiv angegriffen.
    Ich habe diesen Artikel wie folgt kommentiert:
    Der Verfasser dieses Beitrags bestätigt – möglicherweise unbewußt, dass die „rechten“ AfD-Kritiker recht haben: Die AfD ist lediglich ein Auffangbecken derjenigen, die die Nase voll haben von den Blockparteien. Gegründet wurde sie bekanntermaßen von ehemaligen CDU-Mitgliedern und deshalb lebt der Geist der CDU in dieser Partei weiter. Die „Hetze“ gegen die AfD ist deshalb nichts anderes als Show – und die Deutschen, wie könnte es anders sein, fallen auf diesen Schwindel herein. Das sog. Parteiprogramm dieser Partei ist schon jetzt Makulatur. Denn die AfD will in Wahrheit nichts wirklich ändern, sie wird nur etwas geringfügig modifizieren. Abschaffung bzw. Austritt Deutschlands aus der EU? Natürlich nicht, nur anders strukturieren. Die Zuwanderung abschaffen? Natürlich nicht, die AfD wird weiterhin für die Aufnahme von Ausländern eintreten, und und und. Wetten dass sich nicht das geringste ändern wird, sollte die AfD eines Tages in den Bundestag einziehen? Es wird sich ja in den künftigen Landesparlamenten zeigen, ob die AfD wirklich etwas ändern will, z.B. in Baden-Württemberg, ob die Frühsexualisierung abgeschafft wird, ob der Gender-Scheiß verschwindet u.ä.
    Nein, es wird sich nichts ändern, die sog. Rechten haben recht! Die AfD ist keine nationale deutsche Partei, sie wird lediglich das verändern, was die Blogparteien als kontraproduktiv erkannt haben, aber nicht ändern können/wollen, um nicht ihr Gesicht zu verlieren: Die Ausbeutung Deutschlands beenden, die Zuwanderung in die Sozialsysteme Deutschlands beenden, sie will eine Zuwanderung die Deutschland nützt und nicht schadet und Volksabstimmungen einführen. Und wenn das realisiert ist, herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Wo bleibt der Friedensvertrag, wo bleibt die Beendigung von Auslandseinsätzen der Bundeswehr, wo bleibt die Zugangssperre von Ausländern, insbesondere Muslimen, in die deutsche Polizei und Bundeswehr, um nur einige überlebenswichtige Forderungen zu nennen. Und es gäbe noch viel mehr, was dringend geändert werden müßte, was die AfD aber nicht interessiert. Gibt es nicht zu denken, dass die AfD-Vorsitzende bereits in die USA und nach Israel gereist ist- warum wohl ……..? Und dass ihre Pleite-Firma trotz schlimmer wirtschaftlicher Schwierigkeiten fortbesteht?

    Das angebliche Entsetzen der System-Parteien über den Sieg der AfD ist m.E. nur gespielt. In Wirklichkeit ist man doch froh, dass man dadurch verhindert hat, dass die echten rechten Parteien ausgetrickst wurden. Denn möglicherweise hätten die AfD-Wähler ansonsten die NPD oder Republikaner gewählt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s