Grenzenlose Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft

Werner Altnickel

Die INTOLERANZ der „TOLERANTEN“ wird zum Gesetz, wenn wir es uns gefallen lassen!!
„Grenzenlose Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft“
Das erste NWO-Gesetz ist da – es ist soweit!
https://www.youtube.com/watch?v=Cvp4-
Gesetzesvorschlag auf dem Server des EU-Parlaments:
http://www.europarl.europa.eu/meetdoc
ECTR:
http://ectr.euDignity Watch
http://europeandignitywatch.org/de/ho
Quelle: YouTube Kanal Mythen Metzger
https://www.youtube.com/watch?v=4eePF
Weitere interessante Informationen (+FLYER, AUFKLEBER, BÜCHER, SONDERDRUCKE ÜBER WETTERKONTROLLE, DIE WAHRE (ELEKTROMAGNETISCHE/SKALARE) URSACHE DES TSCHERNOBYL-GAU;+ URANMUNITION-EINSATZ; DOPPEL-DVD) finden Sie auf:http://www.chemtrail.de/

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
derknobiator
22/03/2016 06:46

Toleranz, so wie sie von uns verlangt wird, als die widerstandslose, gar freudige Hinnahme, gar Begrüßung („Willkommenskultur“!!) dessen, was uns schadet, ist die völlige Perversion der germanischen Toleranzidee. Wären wir damals den christlichen Eroberern gegenüber weniger tolerant gewesen und hätten sie alle sofort erschlagen, hätten wir heute keine erweichten Hirne – viele Probleme nicht, weil die Selbstheilungskräfte eines Volkes noch wirken würden …diese hat uns das dreimal verfluchte Christentum völlig ausgetrieben … statt dessen sollen wir unsere Feinde und Zerstörer lieben … kein Kommentar nötig!

diwini
22/03/2016 05:34

Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

Translate »