Dieser Thematik sollten – nein: müssen! – wir Patrioten einfach mehr Aufmerksamkeit schenken.
Es geht damit um nicht weniger als unser Vaterland, um unsere Identität als Deutsche und den Frieden mit unseren Nachbarn.

Der erste Schritt, den ein jeder von uns beitragen kann, ist, seine Identität als Deutscher nachzuweisen.
Wir erinnern uns: „…haben alle Deutsche das Recht zum Widerstand.“ (nicht irgendjemand!);
„…an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“… (nicht von irgendeiner „Bevölkerung“ oder eingebürgerten); usw.
Begrifflichkeiten sind im Recht präzise definiert. Auch und besonders, wer Deutscher ist.
Wer meint, seine Staatsangehörigkeit kann er doch mit seinem Personalausweis oder Reisepaß nachweisen, dem empfehle ich, einmal hier einen Blick drauf zu werfen:

staat

Wer den Friedensvertrag will, wer die Einheit des Vaterlands will, wem die Souveränität der Deutschen heilig ist, der kommt hieran nicht vorbei.
Nicht Frau Merkel oder irgendeine Regierung kümmert sich darum, sondern einjeder selbst muß sich sein Recht als Deutscher holen. Es kommt leider nicht von sich aus zu uns.
Wer also sagt „Wir wollen einen Friedensvertrag“, der muß erst einmal nachweisen, daß er zu „Uns“ gehört!
So vieles ist abhängig davon, daß jeder Deutsche selbst aktiv wird, und der wichtigste Schritt dabei, ohne den alles weitere nicht geht, ist der Nachweis der Staatsangehörigkeit.

Als Lektüre empfehle ich http://gelberschein.info/ .

Viele Grüße

Andreas

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Peter Wörmer
Peter Wörmer
26/03/2016 19:56

Haben Sie jetzt wirklich keine anderen Sorgen als den Nachweis der Staatsangehörigkeit???
Das ist doch irre!

alphachamber
26/03/2016 03:30

Wunderbar! Das bedeuted, dass der eingebürgerte Ausländer seine „Staatsangehörigkeit“ eher nachweisen kann, als der gebürtige Deutsche, der ja keine Einbürgerungsurkunde besitzt.

spöke
spöke
28/03/2016 11:36
Reply to  alphachamber

Auch für dich.. Eine Bürgerschaft ist KEINE Angehörigkeit. Du bist der beste Beweis wie es um den Zustand in dieser Gesellschaft bestellt ist.
Nach der Logik einer BRD lasse ich eine Katze im Hasenstall ihre Jungen zur Welt bringen, dann sind es automatisch Hasen. Oder ich sperre Katzen 8 Jahre in einen Hasenstall, dann sind es ebenfalls Hasen. In diesem Sinne ,..Frohe Ostern

Translate »