Vergewaltigungen und Rettungsinseln – „Der tägliche Wahn“, Ausgabe 01.05.2016 1

Österreich

Ein 35-jähriger Algerier soll Freitagfrüh in Linz versucht haben, an einer Bushaltestelle eine Frau zu vergewaltigen. Als sie sich heftig wehrte und ihm dabei die Nase brach, verletzte er sein Opfer im Gesicht und schlug es bewusstlos. Dann fuhr er ins Spital, um seine Verletzungen behandeln zu lassen. Dort wurde er festgenommen…

http://www.krone.at/Oesterreich/Linzerin_brach_ihm_die_Nase_-_Sextaeter_verhaftet-Festnahme_in_Spital-Story-508010

ERLANGEN 

Erstmals geht die Bergkirchweih mit „Rettungsinseln“ an den Start. Dorthin können sich Mädchen und Frauen flüchten, die Opfer sexueller Übergriffe geworden sind oder sich bedroht fühlen. Eine Einrichtung, die Sinn ergibt, gab es doch im vergangenen Jahr zur Berg-Zeit eine Vergewaltigung. In der Alstadt…

http://www.nordbayern.de/region/erlangen/bergkirchweih-rettungsinseln-sollen-frauen-schutzen-1.5161363

Österreich

Zu einem brutalen Vorfall soll es in der Handelsakademie Schärding am vergangenen Montag in den frühen Morgenstunden gekommen sein. Ein Asylwerber aus Afghanistan soll einen Mitschüler seiner Tochter gefährlich bedroht und geschlagen haben – weil dieser seine Tochter öfters „angestarrt“ habe. Die Szenen haben sich in einer sogenannten Übergangsklasse für junge Asylwerber abgespielt, berichteten Augenzeugen…Beim Opfer soll es sich um den einzigen Christen in der Klasse handeln. Der Bursch wolle nach dem Vorfall nicht mehr zur Schule gehen, heißt es…

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Asylwerber-schlug-in-Klassenzimmer-zu;art4,2219297

Magdeburg 

Mit 48 in Rente – wer wünscht sich das nicht: Für Anja Naumann (SPD) wird das Realität – die bisherige Staatssekretärin im Sozialministerium wird ebenso in den einstweiligen Ruhestand versetzt, wie ihr SPD-Kollege Jan Hofmann aus dem Kultusministerium und Innenstaatssekretär Ulf Gundlach (CDU). Für sie ist kein Platz mehr in der neuen Landesregierung…

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landespolitik-sachsen-anhalt/landesregierung–mit-48-jahren-in-den-einstweiligen-ruhestand-23966406

Köln 

Neun Justizbeamte waren nötig, um gestern einen Mann im Justizzentrum unter Kontrolle zu bringen…Erst nach einer kompletten Runde durch das Erdgeschoss konnten ihn die Wachtmeister festhalten. Der Mann beschimpfte die Beamten daraufhin als „Mörder“ und „Ausländerhasser“. ..Der Amtsrichter lehnte es ab, den Angeklagten unter Zwang zurück in den Saal verbringen zu lassen.Der Mann wurde in eine Klinik gebracht…

http://www.rundschau-online.de/region/koeln/koelner-amtsgericht–angeklagter-drehte-durch-und-versuchte-zu-fluechten–23980684

Österreich

Die Ankündigung der EU-Kommission, die Grenzkontrollen im Schengenraum ab Mitte Juni nicht mehr verlängern zu wollen, hat in Österreich eine Welle der Empörung ausgelöst…Die klare Botschaft an Brüssel: „Wir lassen uns das sicher nicht verbieten…“

http://www.krone.at/Oesterreich/Lassen_uns_Kontrollen_an_Grenzen_nicht_verbieten!-Botschaft_an_Bruessel-Story-508021

Deutschland

Der Soziologe Ruud Koopmans kritisiert, dass sich muslimische Migranten zu wenig anpassen würden. Multikulti hält er für fatal, Merkels Türkei-Politik ebenso. In Deutschland wird er bislang kaum gehört – und er ahnt, warum…

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/migrationsforscher-koopmans-haelt-multikulti-fuer-fatal-14202950.html#GEPC;s2

Ein Kommentar

  1. Pingback: Vergewaltigungen und Rettungsinseln – „Der tägliche Wahn“, Ausgabe 01.05.2016 « deutschelobby | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s