Unfassbar! Polizist tritt asthmakranken12-Jährigen 2

polizei treten

Die Mutter des 12-jährigen Tobias filmt einen Polizeieinsatz und stellt die verstörenden Aufnahmen ins Internet. Das knapp 15-minütige Video zeigt einen verängstigten Jungen, der von der Polizei brutal getreten, gefesselt und abgeführt wird.

2 Kommentare

  1. Neinein, die Polizei wollte sich nur im Vorfeld vor dem Bösartigen Jungen Schützen der sie mit seinem Gefährlichen Asthma vernichten wollte. Dass weiss doch jeder Psycholigisch gut Geschulte Polizist der ständig mit Asthmakranken Kindern zu tun hat ^^

    (Keine Ahnung warum, aber ich kann das Video nicht sehen)

    Gefällt mir

  2. Statt die Mutter von Tobias zu fördern laufen solche traumatischen Dinge ab. Die Polizei ist offensichtlich für solche Geschichten überhaupt nicht ausgebildet und völlig überfordert. Dieses Video scheint offensichtlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu dokumentieren. Früher hieß es noch: Selbst die schlechteste Mutter ist immer noch besser als keine Mutter. Was man so in diesem Fall nicht einmal behaupten kann, weil sich die Mutter von Tobias für ihr Kind einsetzt. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen aus dieser wertvollen Dokumentation die richtigen Schlüsse ziehen, damit derartige Vorfälle kooperativ zum Wohle von Mutter und Kind ausgehandelt werden. Hoffentlich hat Tobias wieder seine Mutter und hoffentlich findet die Mutter eine dauerhafte Unterstützung in ihrer direkten Umgebung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s